Frage zu New Gaming+, naja dachte die Hauptquest wäre komplett abgeschlossen? (Witcher 3)

Hab gestern The Witcher3 ausgespielt, was die Hauptquest angeht.

Naja dan hab ich New Game+ activiert, und nun fangt das Spiel wider in Kear Morhean an, wie beim erstenmal.

Und nun muss ich wie zuvor Yennifer suchen, von Weislauf aus ist das normal so, naja ich dachte die Hauptquest sei bei New Gaming+ dan nichtmehr activ?

Frage gestellt am 18. September 2015 um 11:07 von Newgamer87

7 Antworten

Da warst du wohl entweder falsch oder gar nicht informiert.
Ist aber doch bei jedem Spiel, welches NG+ anbietet der Sinn, oder?
Alles - inkl. HQ und Nebenquests - nochmal vor sich zu haben, nur eben mit dem Level, den Skills und der Ausrüstung, die man schon ergattert hat.

Antwort #1, 18. September 2015 um 13:22 von GrafKoks

Aha so ist das, HQ + Nebenquest sind wider zu machen, nur halt jetzt mit Levl 35 in meinem fall inkl dem Wolfsschulen Set.


Hab es dann wohl beim einstellen falsch verstanden.

Ok thx nun weis ich da auch bescheid.

Antwort #2, 18. September 2015 um 14:00 von Newgamer87

Ist mein erstes Spiel mit New Game +, zumindest kenne ich keine anderen Spiele die New Game + anbieten.

Antwort #3, 18. September 2015 um 14:02 von Newgamer87

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Final Fantasy X-2 und Borderlands fallen mir da spontan noch ein, die ein new-Game anbieten. Ist ein nettes Feature, gerade Borderlands 2 auf den OP-Levels macht laune.

Antwort #4, 18. September 2015 um 16:14 von SHOKKERZ91

Hab FF X-2 und Borderland nie gespielt, naja Borderland mal bisschen angespielt aber nie durchgespielt.

Antwort #5, 18. September 2015 um 22:31 von Newgamer87

Die Tales-of-Reihe nicht zu vergessen.

Antwort #6, 19. September 2015 um 22:07 von tear-grants

Was ist die Tales-of Reihe?

Und zum NG+, kann mann das nochmal nutzen ich meine wenn ich jetzt mit NG+ das durchspiel, Rüstung Level und das alles habe geht das denn nochmal nun ja falls ich jetzt nicht aufs maxi Level kommen sollte, wie hoch kann man überhaupt Leveln?

Antwort #7, 21. September 2015 um 08:13 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)