Bug Hilfe (HDR - Krieg im Norden)

Hallo ich suche jemanden der Urgost Unterschlupf fertig ist da ich wegen einem Bug festhänge. Wenn ich ins Spiel rein gehe bin ich bei Urgost Unterschlupf soll denn Magier besiegen was ich bereits gemacht habe aber die hellblaue Wand Richtung Drache kommt nicht bin auch öfters aus dem Spiel rausgegangen dennoch ging es nicht daher brauche ich jemand der dort auch ist wäre toll wenn sich jemand melden würde und meine zweite Frage wäre ob jemand danach auch gleich mit mir und meiner Freundin die Nordinbad Belagerung machen kann wir sind beide auf 40 aber auf Legendär machen uns die Sprenger Goblins nieder wir schaffen es nicht sie vom Tor fernzuhalten. Wir spielen übrigens Mensch und Magierin wir brauchen also jemand der mit dem Zwerg richtig gut spielen kann ich habs zwar versucht aber wenig erfolgt gehabt soweit ich weiss kann auch nur der Zwerg die Belagerungsarmbrust verwenden. mfg

Frage gestellt am 18. September 2015 um 19:34 von Sternhunter

keine Antworten

Dieses Video zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)