Seelenkugel (Tales of Graces F)

Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob jemand wie wo sich der Grollbär auf hällt ich habe ihn im Kriegerrast mal besiegt und für die Kugel muss ich ihn schon 30 mal besiegen. Der Bär ist Weiss und soll in Fendel heimisch sein bin dort in denn Monstergebieten überall rumgerannt aber keinen gesehen. Vielleicht hat ihn jemand mal gesehen bin jetzt aber leider schon auf dem anderen Planeten um Sophie zu helfen ich hoffe ich komme noch mal auf denn anderen Planeten zurück. Und noch eine Frage so neben dran habe einmal denn Kriegerrast geschafft auch denn Krieger auf der Spitze aber beim zweiten durchgang darf ich nur mit einem gegen denn Wächter kämpfen ind er gRuppe hat es gepasst aber alleine mit nur drei Traubengummi in der Tasche macht er mich fertig ich spiele übrigens Asbel kann mir da jemand vielleicht TIPPS geben bin auf Level 51.

Frage gestellt am 18. September 2015 um 19:44 von Sternhunter

2 Antworten

Der Grollbär kommt im Unberührten Schneefeld vor. Allerdings ist er ziemlich selten, was bedeutet, dass du wohl eine ganze Weile dort rumlaufen müssen wirst. Ich habe ihn meistens nur getroffen, wenn der Kampf mit den normalen Bären dort länger gedauert hat.
Was den Kampf gegen den Wächter angeht, da gibt es eigentlich wenig Tipps. Er ist einfach eine recht harte Nuss. Zum einen könntest du den Schwierigkeitsgrad runter stellen. Auf Normal hat er 192.000 HP, auf Leicht natürlich dementsprechend weniger. Er hat einen Level von 60, also sollte klar sein, dass es mit Level 51 schon eher schwierig wird. Er ist eher langsam, was heißt, dass du einigen Angriffen auch mit Rück- und/oder Seitenschritten ausweichen können wirst. Außerdem ist er anfällig gegen Angriffe mit den Attributen Mensch und Verbrennung. Wenn du diese Sachen beherzigst und noch ein bisschen trainierst, dann sollte es eigentlich auch möglich sein ihn im Einzelkampf zu besiegen.

Antwort #1, 21. September 2015 um 12:04 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
okay vielen dank denn Bären werde ich vielleicht im Kriegerrast machen bis ich die Seelenkugel habe da die kämpfen mit denn anderen Bären zu schnell vorbei sind. Der Typ ganz oben auf der Spitze muss ich irgendwie mit Asbel hinkriegen ich bin bereits 58 habe auch drei neue TECHNIKEN gelernt vielleicht schaffe ich es. Ich hoffe es lohnt sich denn zu besiegen und der Preis ist gewaltig sonst ist es die mühe nicht wert XD

Antwort #2, 28. September 2015 um 09:45 von Sternhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)