Frage zu den Tel Var Steine? (ESOTU)

Moin sorry aber was sind das die Tel Var Steine, nun ja ich bin heut zur Bank wollt in meine truhe schauen, und da gibts nun die option Gold Einlagern /Abheben die gabs zuvor auch schon nur halt per vierecktaste glaub ich war das.

Und jetzt gibts auch Tel Var Steine Einlagern/Abheben, wozu sind die gut und wie bekommt man die?

Frage gestellt am 19. September 2015 um 07:27 von Newgamer87

4 Antworten

Findest du in der Kaiserstadt.

Antwort #1, 19. September 2015 um 10:21 von 2happy

Beim questen in der Kaiserstadt, geht doch jetzt auch Solo oder?

Und was kann man damit anstellen, ist das ne art Währung oder was?

Antwort #2, 19. September 2015 um 13:45 von Newgamer87

Bin mir jetzt nicht ganz sicher; aber die Kaiserstadt-Quest soll für Leute ab VR-14 sein.

Die Steine kannste bei Händler gegen VR-14+ Zeug eintauschen oder sogar VR-16.

Bessere Info´s dazu bekommt man im Hauptforum unter:
http://forums.elderscrollsonline.com/de?_ga=1.2...

Antwort #3, 19. September 2015 um 13:59 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Na toll Veterane 14, und ich komm nicht mal über Veterane 2 hinaus.^^

Heist dann wohl das ich die Kaiserstadt nie sehe in ESO.

Antwort #4, 29. September 2015 um 09:43 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)