Nether Portal Problem (Minecraft)

Ich habe in meiner Survival Welt ganz normal ein Nether Portal erstellt und bin in den Nether gereist. Als ich jedoch zurpck gegangen bin kam ich in einem anderen Portal, ca 150 Blöcke entfernt an. Ich kann den Nether nun durch beide Portale betreten (komme auch im selben Portal an), wenn ich aber zurück reisen will lande ich immer in dem selben neuen Portal. Ich habe versucht das neue 2. Portal zu zerstören, aber beim zurückreisen aus dem nether wird einfach ein neues Portal erstellt, welches nur ein paar Blöcke von dem zerstörten Portal entfernt liegt.
Wie kann ich das ganze beheben?

Frage gestellt am 19. September 2015 um 16:36 von marco1960

1 Antwort

Beheben kannst du das glaub ich garnicht, versuch mal an der Stelle des Portals einen großen massiven Erdklotz von mindestens 5*5*5 zu bauen (Portalplatz in der Mitte) und wenn das nicht klappt, bau dir einfach einen Weg vom Portal nach Hause.

Antwort #1, 30. September 2015 um 15:09 von Supersebi3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)