Gta Online funktioniert nicht (seit 4 monaten) (GTA 5)

Hallo erstmal.
Ich habe jetzt schon seit knapp 4 Monaten wenn ich auf Gta Online wechseln will die Fehlermeldung: "Für das Spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spieleservice heruntergeladen werden. Versuchen sie es später erneut.
War schon ziemlich weit in Gta Online ist "leicht" frustrierend :(.
Hab mich schon mal auf nem Rechner von nem Kumpel angemeldet und da geht es :(.
Hab das spiel auch schon 4-5 mal neuinstalliert bzw Repariert oder nur den neuesten Patch neuinstalliert hat auch nichts geholfen.
Problem war bzw ist auf Windows 8 und 10 vorhanden.
Rockstar Support war natürlich wieder mal komplett nutzlos :(.
Hoffe auf eine baldige Lösung :)
Lg Julian

Frage gestellt am 19. September 2015 um 20:04 von JulianDoppelpunktD

2 Antworten

Und die Plattform ist PC

Antwort #1, 19. September 2015 um 20:05 von JulianDoppelpunktD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, bin zwar von Plattform PS3 aber ich muss das einfach fragen:
Warum fragst du bei den Konsoleros wenn die Plattform von dir PC is?

Antwort #2, 24. September 2015 um 10:07 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)