Assassins Creed Brotherhood Screenshot kann nicht gespeichert werden (AC - Brotherhood)

Hallo heute habe ich AC Brotherhood gespielt und wollte ein Screenshot machen. Es ging aber nicht da dann oben rechts die Meldung auftauchte... Dieser Screenshot kann nicht gespeichert werden. Entweder haben sie zu wenig Speicherplatz oder Ihnen fehlt die Berechtigung dafür... So das ist mein Problem... Ich hatte dieses Problem schonmal und habe es gelöst da mir eine Berechtigung fehlte... Jetzt ist dieses Problem wieder da und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll :/ das Problem ist das ich nicht mehr weiß wie ich es gelöst habe... Zu wenig Speicher habe ich nicht und bei den Berechtigungen habe ich auch schon geguckt... Aber vllt kann mir ja ma jemand sagen ob ich noch iwie welche vergessen habe oder einfach falsch geschaut habe oder so... weil das echt nervt... Danke für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 19. September 2015 um 21:44 von Maurice1234

1 Antwort

Ok hat sich erledigt weiß warum

Antwort #1, 19. September 2015 um 22:16 von Maurice1234

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)