MGS5 Personal zuweisen (MGS 5)

Mahlzeit. Ich würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist, Leute mit Spezialfähigkeiten der Kampfeinheit zuzuweisen, obwohl sie anderswo besser aufgehoben wären. Beispiel Botaniker: Der hat bei mir für die Sanitätseinheit ein B und für die Kampfeinheit nur D. Dennoch steht bei ihm, ich soll ihn der Kampfeinheit zuweisen, um mehr Heilpflanzen zu bekommen. Ich bekomme aber nicht mehr Pflanzen als sonst auch. Mache ich was falsch? Wo gehört er nun hin?

Frage gestellt am 20. September 2015 um 11:47 von Wambo09

1 Antwort

Ich hab garnicht gesehn dass es da Botaniker gibt :D:D

Ja, ich geh nur nach Rang und sortiere Unruhestifter aus. Im Entwicklungsteam, der Kampfeinheit sowie im Aufklärungsteam lege ich Wert auf Fähigkeiten. Waffenspezialisten. Dolmetscher. Athlet. Alles wichtig.
Die Chirurgen hab ich auch manchmal an die richtige Stelle geschoben. Botaniker oder die Zoologin hat bei mir noch nie ne Rolle gespielt...

Alles andere geht bei mir nach Rang.

Setz dir deine Prioritäten selbst. Auch beim Ausbau ist mir der Entwicklungsfortschritt wichtig also baue ich immer zuerst das Entw.Team. Dann das Basisteam (Ressourcen-Abbau) und dann die Kampfeinheit aus (Ressourcenbeschaffung)

Antwort #1, 20. September 2015 um 19:24 von XtraLovely

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)