Meine letzten Schatzereignisse (One Piece - Pirate Warriors 3)

Also mir Fehlen in nur noch zwei Episoden des Letzten Kapitels Schatzereignisse, daher wollte ich um es schnell hinter mich zu Bringen fragen wie die gehen. Mir ist durchaus klar, das es dafür auch was bei Tipps+Cheats gibt aber ich frage zur Sicherheit lieber nochmal hier nach.

Nun zu den Ereignissen:

Letztes Kapitel Episode 1:

Erreiche mit Nami die Sunny ohne das Sanji versteinert wird.

Letztes Kapitel Episode 3

Hier fehlen mir alle 5

Frage gestellt am 20. September 2015 um 14:15 von Letivolt

5 Antworten

Siehe "Tipps+Cheats" -> "Alle Schatz-Ereignisse mit Lösungsweg"

Antwort #1, 20. September 2015 um 15:00 von Nazerac

-_- da hat es wohl wer nicht gelesen. Ich weis das es das da gibt aber ich will eine zweite Meinung.

Antwort #2, 20. September 2015 um 15:48 von Letivolt

Funktioniert so wie es da steht. Nur bei der Geschichte mit Sanji hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen, da der etwas Westen ist und nicht im Osten. Ansonsten wenn du das mit den Zeitlimit nicht auslösen kannst warst du insgesamt zu langsam. Bei Nami ist es halt wichtig den Weg nach Norden freizuräumen bevor sie auftaucht. Also die Westliche Passage erobern. Dann schafft es auch Sanjii nicht sie zu erreichen.
Ich hätte es ja erst einmal so probiert wie es da steht und erst dann ne Frage gestellt wenn es nicht klappt. Glaub hast dadurch mehr Zeit verplempert als es einfach mal anzugehen.

Antwort #3, 20. September 2015 um 16:12 von Nazerac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
So habs versucht und mir fehlen "nur" noch zwei und zwar als Zorro oder Tashigi Mone besiegen und wie das geht ist mir klar aber ich bin bei: Hole Caesar mit Ruffy ein, bevor der Marinekapitän flieht probleme, weil ich habe als Ruffy gespielt, einfach weil ich hoffte das ich dann schon 4/5 schaffe und es ist ein ? im Bossraum erschienen aber es hat nicht gezählt.

Antwort #4, 20. September 2015 um 17:50 von Letivolt

So bin mit dem Freien-Log durch halt nur noch Dram-Log Bedingung 7 und 8

Antwort #5, 20. September 2015 um 22:53 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)