tschort level 53 (Witcher 3)

ich habe letzens einen greif auf level 47besiegt und hab danach herausgefunden das es einen tschort level 53 gibt. wo finde ich den und ist er dann der stärkste gegner in the witcher 3?
p.s.: ist der greif auf skellige im newgame+ dann lvl 77 or geht es nur zum 70er maximum?

Frage gestellt am 20. September 2015 um 21:10 von eray

1 Antwort

Hey eray,

Den "Tschort" bzw. Brüllaffen, findest du in der Region "Kaer Mohan", wenn du von der Karte ausgesehen bis zur Grenze im "Osten" dich begibst - da müsste auf der Karte eine Straße sogar dargestellt sein bzw. 2 kleine Wege/Straßen!

Jedenfalls ist das ein Bergbeiet wo er sich da befindet und es gibt dort ein "Ritualpunkt" rund um den Berreich "Alchemie" u.s.w (habe es schlecht in Erinnerung)

Oder wenn du den "Auftrag" - mysteriöse Spuren startest, da musst du auch gegen einen "Brüllaffen" antreten.
***

Ich persönlich würde schon sagen, dass der "Tschort alias. Brüllaffe" schon einer der stärksten "Gegner" im Spiel ist, alleine das er Geralt immer mit seinen "Hörnern" weg stoßt und erheblichen schaden macht!

Diese Frage kann dir aber nicht wirklich jemand beantworten, da jeder selber persönlich seine "Beklagen" hat, wie er/sie mit einen Gegner fertig wird!
Zum Beispiel sind "Hohepriester", "Schwarze Trolle" oder die "Riesen" für manche Spieler auch eine "harte Nuss" ;-)
***

Ich bin mir nicht selber sicher, aber dennoch denke ich schon, dass das Max.Level nur bis 70 geht! - da hat man auch locker alle "Faähigkeiten" freigeschaltet vermute ich mal.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 21. September 2015 um 21:40 von MajorLazZer7

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)