Was kann man noch alles machen? (Gothic)

Ich habe Gothic 1 unzählige mal durch gespielt. Jetzt meine Frage: Was kann man in Gothic noch alles machen? Was für Möglichkeiten gibt es noch? Ich kann mit nicht vorstellen, dass ich schon alles gemacht habe. Hat jemand noch Ideen? Würde mich freuen, falls es aber nichts mehr geben sollte und ich habe wirklich alles hinter mir, freut es mich auch. Die Wälder habe ich in JEDEM Level komplett ausgelöscht, war in jeder Gilde drin, u.s.w.

Frage gestellt am 21. September 2015 um 08:16 von MegagogetaSS4

3 Antworten

na dann ists doch klar wie klosbrühe entweder du lädst dir einige mods runter(wovon es einige gibt) oder du spielst gothic 2 + nacht des raben(und auch dafür gibts duzende mods)

Antwort #1, 21. September 2015 um 14:13 von mixxedup

Du hast das Spiel also mindestens 6x durchgespielt, deine eigene Stadt gebaut, Gomez versklavt, ein Techelmechtel mit dem Erzdämon gehabt (Easteregg!) und hast dir eine eigene Frau durch die Barriere geordert?

Etwas davon noch nicht gemacht? Na dann nochmal von vorne und finde raus wies geht. Wenn irgendwann ein Magier auftaucht und dir das Auge Innos andrehen will und ein paar Drachen im Minental landen hast du definitiv zulange gebraucht um alle Enden zu finden.

Antwort #2, 21. September 2015 um 16:32 von TheVortex

Interessant ist es ebenfalls noch, mit dem Marvin-Mode, also dem Cheatmodus, sich mal einen genaueren Einblick ins Spiel zu verschaffen. Beispielsweise sich diverse ungenutzte (Beta)Maps, Charaktere, Gegner und Waffen anzusehen, bringt eine Menge Spaß mit :D

Antwort #3, 21. September 2015 um 18:54 von ben24

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)