?-Pilz definieren (Mario Maker)

Hallo Bauarbeiter und Level-Designer,
ich habe mal eine Frage zum ?-Pilz. Ich weis dass ich damit in der Lage bin, Mario damit in einen anderen Nintendo Charakter wechseln kann und dass es wie ein Pilz ist, sodass ich also nicht groß werden kann aber die Fähigkeit durch eine Blume verlieren kann (was darauf schließt dass es nur in der 8-Bit Variante funzt) ABER
Wie kann ich den ?-Pilz ein bestimmten Charakter zuweisen? Ich habe ja schon ein paar freigeschaltet, durch Amiibo und Level-aus-aller-Welt. Wie kann ich also bestimmen das in einem Block ein ?-Pilz ist der Mario in Samus verwandelt und der andere in... was weis ich, den Tintenfisch aus Splatoon. Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Frage gestellt am 21. September 2015 um 18:08 von gigabowser07

2 Antworten

Soweit ich weiß musst du den Pilz in dein Level ziehen und ihn dann antippen. Daraufhin erscheint ein Fenster, in dem du deinen Skin auswählen kannst. Danach müsstest du ihn dann nur noch in einen Block ziehen.

Antwort #1, 21. September 2015 um 18:17 von Actaeon

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
Ahhhh so geht das also, wieder was dazu gelernt.
Herzlichsten Dank

Antwort #2, 22. September 2015 um 12:07 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)