Sonderaufträge - sammelbare Items zu wenig? (Fantasy Life)

Hallo,
im Moment bin ich dabei ein paar Sonderaufträge zu lösen. Problem ist, dass ich ständig zu wenig von den sammelbaren Items habe. Zum Beispiel beim Sonderauftrag für das Koch-Leben gilt es Gespenstermuscheln zu sammeln. Ich finde in der Nautillus-Grotte immer nur eine Gespenstermuschel, dann muss ich erst schlafen gehen und wieder dort hin rennen, um die nächste zu erhalten. Dasselbe Problem habe ich beim Alchemisten. Übersehe ich da was, oder ist das so vorgesehen?

Frage gestellt am 22. September 2015 um 13:22 von Hope132

1 Antwort

Hallo Hope132,

ich kenne dein Problem, da ich mich selbst viel damit herumgeschlagen habe.
Das man von den sammelbaren Items so wenig findet, liegt daran, dass sie einfach ziemlich selten sind.
In diesem Fall würde ich dir raten, dein Glück auf Maximum zu steigern, weil man dann pro Durchlauf auch mal 3 oder 4 bekommt.
Hoffentlich hilft dir das ein wenig.

LG Minette

Antwort #1, 17. Oktober 2015 um 12:25 von Minette

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)