Soldaten Scannen? (MGS 5)

Hallo, habe eine Frage wie man am besten die Soldaten scannt? Oder anders gefragt wie kann man sie scannen damit man gleichzeitig ihre Werte sieht? Bin noch ganz am Anfang und weis nicht ob ich es schon kann oder etwas entwickeln muss? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. September 2015 um 22:50 von TheVenageJoker777

7 Antworten

Hi :)
Auf der PS4 ist es der R1 knopf welches du drücken musst. Dann ziehst du das Scangerät hervor und zieltst auf den gewünschten Soldaten und wartest bis sich der "Lädt.." Balken aufgefüllt hat. Falls sich nichts tut, Zoom einfach näher ran. (sorry der Name des Gerätes ist mir entfallen)

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

Antwort #1, 22. September 2015 um 23:35 von Achilys

Deine "Int-Scope". Ozelot erklärt dir doch am Start, dass du damit Soldaten markieren kannst. Doch am Start kannst du sie damit noch nicht scannen.

Wenn du sie weiterentwickelt hast geht das wie von selbst. Wirst du sehn. Nur Int-Scope verbessern und ausrüsten!

Antwort #2, 23. September 2015 um 08:05 von XtraLovely

Hallo, danke an euch beiden. Wusste auch gerade nicht wie das Gerät heißt. Wenn ich damit Soldaten "ansehe" sind sie markiert und ich kann sie durch z.B. Felsen sehen! Nur halt keine Daten, aber ich denke ich muss weiter forschen lassen. Hattet ihr auch ganz am Anfang ( Mission 4 ) auch nur zwei Punkte in denen ihr forschen konntet? LG

Antwort #3, 23. September 2015 um 20:50 von TheVenageJoker777

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ja weiter erforschen. Immer dein intscope weiterentwickeln dann siehst dus.
Letzte Frage versteht ich nich. Dein Entwicklungsteam forscht und was du entwickeln lassen kannst, hat das Zollstock Symbol. Unerforschtes hat n schlossymbol. Wenn du da rauf gehst, Öffnet sich n Fensterchen das dir zeigt, welche Bedingungen du erfüllt haben musst, um das zu entwickeln. Meistens sind das Baupläne oder ein größeres Entwicklungsteam. Darum ist es anfangs glaub gut, die Entwicklungsbasis auf zu bauen. Meine sani Station war anfangs immer von 1 Person besetzt. Alle waren in der Entwicklung... :D

Antwort #4, 23. September 2015 um 21:20 von XtraLovely

Hi, hab mich glaube ich nicht ganz gut ausgedrückt:-) Ich habe am Anfang nur 2 Abteilungen und habe gesehen das es aber insgesamt 6 geben soll? Einige Sachen wie ein Sniper-Gewehr habe ich schon erforscht und es gibt ja auch einen Punkt wo alle Dinge aufgeführt sind die man zur Zeit entwickeln kann. Nur wann kommen die anderen Abteilungen dazu? LG

Antwort #5, 23. September 2015 um 22:55 von TheVenageJoker777

Die anderen Abteilungen kommen im Laufe des Spiels. Die letzte müsste das Sicherheitsteam sein, dass nach Mission 22 freigeschaltet wird.

Antwort #6, 23. September 2015 um 23:26 von Tic-4Tac

Hi, danke für deine Hilfe. Werde auf jeden Fall am WE weiter spielen und dann auch mal schauen ob ich das Scope schon weiter entwickeln kann. Ist ja von Vorteil wenn man sieht was die Soldaten so für Fähigkeiten haben. Man braucht ja guten Personal für die doch recht komplizierte Mother Base. Danke nochmal. LG

Antwort #7, 24. September 2015 um 17:34 von TheVenageJoker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)