Ist Bigamie bzw. Polygamie erlaubt? (Skyrim)

Ich weiss welche Charaktere man heiraten kann und welche nicht und habe gelesen das man auf der PC Version die heiraten kann, die eigentlich keine Heirats Kandidaten sind und das klappt auch "Nur" per Cheat. Gibt´s ne möglichkeit auch für die 360 Version zu cheaten? Cheaten halt Nicht Heirats Kandidaten zu Heiratsfähige zu machen und cheaten das man mehreren Ehen (Bigamie/Polygamie) haben kann?

Frage gestellt am 23. September 2015 um 19:13 von IvanLeon

7 Antworten

Nein.

Antwort #1, 23. September 2015 um 20:52 von Exodia

Wow, da ist jemand sehr diskret und ausführlich.

Antwort #2, 24. September 2015 um 00:17 von IvanLeon

Also Cheats kann man nicht verwenden.
Mehrere Ehepartner zu haben ist, soweit ich mich erinnere erlaubt, solange sie nichts voneinander wissen, sprich verschiedene Fürstentümer, bin mir aber nicht sicher.



Wenn du einen USB-Stick als Speicher für die Xbox benutzt und deinen Spielstand darauf speicherst, kannst du mit einem passenden Programm auf deinem PC darauf zugreifen und ihn dort weiterspielen (vorausgesetzt du hast Skyrim für den PC)


Ob du aber immer noch verheiratet bist, wenn du ihn zurück auf die Xbox lädst, weiß ich nicht

Antwort #3, 24. September 2015 um 01:48 von Flom

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nun, ich schreibe es nicht ohne Grund hier bei xbox360. Hab es nicht für PC

Antwort #4, 24. September 2015 um 14:37 von IvanLeon

@ IvanLeon
Warum sollte ich nen Roman schreiben, wenn ich weis das es nicht geht.
Kann ich nix dafür wenn dir ein Nein nicht ausreicht.

Antwort #5, 24. September 2015 um 16:40 von Exodia

"Mehrere Ehepartner zu haben ist, soweit ich mich erinnere erlaubt, solange sie nichts voneinander wissen, sprich verschiedene Fürstentümer, bin mir aber nicht sicher."
Äh nein, einmal heiraten, nie wieder heiraten.

Antwort #6, 24. September 2015 um 16:41 von Fable_2

Danke für die Auskunft bzw. Auskünfte

Antwort #7, 24. September 2015 um 20:41 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)