Überall nur noch Modder! (GTA 5)

Hallo Leute,

wie in der Überschrift zu sehen habe ich gerade nicht besonders viel Glück in GTA. Ich bin heut schon sicher 10 Moddern (die gestörte Art) begegnet. Entweder werde ich zu den Idioten gespawnt, die zu mir oder ich bekomm einen Bombenhagel nur so gespürt sodass ich gleich die Sitzung wechseln kann, wenn möglich. Meine PS3 ist heute durch so einen Trottel hängen geblieben, aber auf der Art das ich um meine Dateien bangen musste.
Mir reicht es einfach und ich denke das wird der Grund sein zur Next Gen zu wechseln (hab gelesen da gibts nicht solche Affen).

Es muss für die doch schon eine Befriedigung sein die Leute auf so eine Art zu nerven und einem mit derart schlechten Deutsch entgegen zu kommen.

Wer von euch hatte denn die selbe Begegnung oder ist der Meinung wie ich?

Frage gestellt am 23. September 2015 um 21:40 von REBEL4x4

8 Antworten

Der war gut. XD
Türlich gibt's da auch Modder.
Gibt auf allen 5 Plattformen Modder. Die meisten von denen sin nur kleine Blagen, die denken wenn sie mit ihrem Godmode und whole-lobby-kill Spaß haben, hat auch jeder in der Lobby Spaß dran.
Wer Mods und so benutzt kann das tun aber dann nur in ner Privatlobby mit Freunden und nich in öffentlichen Lobbys.

Antwort #1, 24. September 2015 um 09:58 von Trottel-85

Ach na super, sind ja wie Kakalaken. :D

Antwort #2, 24. September 2015 um 13:59 von REBEL4x4

Ich selber bekomme übrigens in einer Lobby locker 5 Anfragen ob ich ein (original Übersetzt) Moda bin. Zuerst der Gangsta nu der Moda, wir leben in einer a-Welt.

Antwort #3, 24. September 2015 um 14:22 von REBEL4x4

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja das kenn ich. Hab mal einen in einer offenen Lobby getroffen, hatte null Skills aber Rang 8000- was ein Nob.

Antwort #4, 24. September 2015 um 15:10 von lp-marzian

Kannste laut sagen. Am besten Rang 8071 und rot umrahmter Name mit Sonderzeichen in der Spielerliste oben links.

Antwort #5, 24. September 2015 um 21:06 von REBEL4x4

Das mit dem Null Skill kannste laut sagen. Hatte gestern sone Flachzange in der Lobby.
Erst teleportiert sich das Arschloch zu mir nur um herauszufinden, dass ich auf nem Dach bin. Dann killt der mich ganz normal. An dem Punkt war noch alles in Ordnung.
Jetz kommt der hässliche Teil. Also Sorry schonma an euch alle ( Admins, Comunity und restliche Leser ) wegen allen eventuellen zensierfähigen Wörtern im Text hier, aber anders kann ichs nich schreiben. Großes, dickes Sorry von mir daher.
Ich bat dem nen 1 vs 1 - DM an weil ichs als Tagesaufgabe brauchte und da eh 99% ablehnen dachte ich nich, dass er annimmt, was er jedoch tat.
Vorab schonma, ich verlor 0:5. Es geht mir nich um das Ergebnis, sondern darum, wie es zustande kam.
Dieser dreckige Wichser hat mich 5 mal mit seinem Mod-Menü gekillt und über Headset alles noch kommentiert.
Bei sowas hört der Spaß auf. Solche Pisser sin schuld dran, dass die Modder, die wirklich was können und zur guten Sorte von Moddern gehören in Verruf geraten. Mal abgesehen davon ruinieren die jegliches Spielergebnis im Online-Multiplayer.
Sony sollte ma bei nem Software-Update ne Funktion bringen, mit der man die Wichser gleich über ihr Profil bei Sony melden kann. So schwer kanns nich sein sowas reinzupatchen. Xbox hat sowas ja auch.

Antwort #6, 08. Oktober 2015 um 12:45 von Trottel-85

Bringen wird sowas nichts. Am besten so wie ich machen, nicht groß darüber aufregen und einfach die Lobby wechseln.

Damals hätte ich wahrscheinlich den Controller in die Ecke geschmissen, aber man wird ja auch mal ruhiger. :D

Antwort #7, 14. Oktober 2015 um 11:56 von REBEL4x4

Ey, ich bin einer der ruhigsten und fairsten Spieler bei GTA-Online. Gut wer momentan in meinem Umkreis bewegungslos rumsteht wird weggesnipert wegen den Kills für die Farben, mehr aber auch nich.

Gestern hat mich wieder einer gefragt ob ich Modder sei. Als ich fragte warum ich Modder sein soll antwortete der mir wegen meinem Lvl. XD

Antwort #8, 14. Oktober 2015 um 13:03 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)