Systemanforderungen? (Witcher 3)

Hallo, Community
Ich habe einen Laptop in dem ein nvidia gtx850 und ein intel core i7-4710HQ verbaut sind, und doch bekomme ich bei nvidia geforce spiele optimierung die nachricht, das mein system die Mindestanforderungen des spiels nicht erfüllt.
Obwohl die Mindestanforderungen ja "nur" ein i5-2500k prozessor und eine nvidia gtx 660 sind.
Dies macht sich auch im spiel bemerkbar, da wenn ich schon nur mit mittleren einstellungen spiele einstelungen spieie eine fps zahl von unter 20 kriege...
woran könnte das liegen,

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2015 um 08:12 von nanohaut

1 Antwort

ja, da vergleichst du fast Äpfel mit Birnen weil der i5 2500k
und die GTX 660 ja Desktop Komponenten sind und in vielen fällen schneller sind als ihre Mobiel Varianten !

dein, i7-4710HQ ist ein sehr schneller Notebook Prozessor und solte mit The Witcher 3 keine Probleme haben aber, deine GTX 850M hat nicht genug leistung für Witcher 3 auf Max.Details und hohen Auflösungen.

PS:schraub deine Auflösung mal auf 1366x768 und lass alles auf Mittel stehen dann soltest du so 30-40 fps haben !

Antwort #1, 25. September 2015 um 17:34 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)