Mob mit zwei verschiedenens Skins möglich in Vollversion 1.8.8? (Minecraft)

Guten Tag

Ich hatte vor langer Zeit ein eigenes Texture Pack erstellt. Das war vor langer Zeit. (Zu der Zeit waren die Blocktexturen noch auf dem einem Rasterbild zusammen)

Als ich es nach der langen Zeit erneuern wollte, musste ich festellen, dass es gar nicht mehr möglich ist, einem Mob zwei verschiedene Aussehen zu geben. (Mein Creeper als Beispiel http://sta.sh/21fdllpr9i1j)

Früher musste man neben der normalen Datei (Creeper.png) nur eine Datei mit einer 2 erstellen (Creeper2.png).
Jetzt geht das aber nicht mehr...

Wie muss man das nun in Vollversion 1.8.8 machen? (Wenn ich mein altes Texture Pack in ein Resource Pack umändern will.)

Frage gestellt am 24. September 2015 um 14:45 von nnnnn

1 Antwort

Also möglich ist es 100 Prozentig. Da ich mich aber damit nicht auskenne hab ich mal gesucht.
Im Folgenden Link steht was im Zweiten Beitrag, ist zwar von 2012 könnte aber vielleicht klappen. http://minecraft.de/showthread.php?77755-Textur...

Anderes habe ich nicht wirklich gefunden.

Antwort #1, 24. September 2015 um 19:13 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)