Möglichkeiten Wachen zu überraschen? (MGS 5)

Was kennt ihr alles für Tricks bei den Gegnern? ^^
hab so 2 Tricks im netz via Zufall gefunden z.b. das man die Wasserpistole wohl nutzen kann um Gegner zu verwirren oder irwas mit Stromleitungen xD haha ich selber mag das ja die mit der Taschenlampe zu blenen ^^

da man aber scher was im Netz findet ^^ frag ich euch ^^ was kennt ihr so um Wachen zu überlisten?

Frage gestellt am 24. September 2015 um 17:18 von Spaxarrow

15 Antworten

mit den kisten kann man viel anstellen, musst aber auch poster einsammeln!
kannst auch wenns dich entdecken im reflexmodus magazine auf ihren kopf werfen (musst einfach treffen ;)) dann sind die gleich ko, auch die gepanzerten!
kannst sie auch überfallen.. läuft wie immer bisher in der reihe.
man soll sie sogar entwaffnen können und sie dann mit der eigenen wumme abballern usw.
.
jaa es gibt so einiges, geh mal bei yt gucken!

Antwort #1, 24. September 2015 um 22:27 von gelöschter User

Das mit dem Magazin hab ich auch eben gelesen ^^ muss ich ma ausprobieren ^^ ja ich google schon wie verrückt was man so alles machen kann ^^ ich schmeiß auch gern ne attrappe genau an eine wache dran und lös die aus ^^ die wache is sofort k.o. ^^

Antwort #2, 24. September 2015 um 22:33 von Spaxarrow

jep die attrapen sind geil!
die magazine benutze ich oft um sie in ne sep ecke zu manövrieren! sehr praktisch die auf unendl zu haben.
.
naja google.. geh eher auf yt, ist zwar viel englisch aber man guckt ja.
das lustige, selbst die feinde in der story benutzen die attrappen :D
.
solange du nen schalldämpfer benutzt kannst du sie manchmal auch so lenken, die hören dann den querschläger.. aber da ich das nur ab und zu benutz bin ich mir nicht sicher ob sie einfach nen feind ahnen oder dem geräusch folgen.
.
hab auch erst gecheckt, wenn du sie mit dem fernglas anvisierst kannt du dreieck und dann eines wählen und auf 'markieren' so kannst du dann den 'angriff' direkt ordern! (hab das immer übers menü gemacht -.- shit)
kannst du also zb betäuben usw. aber naja lustig isses ja nicht aber oft mal nutzbar. weil manche tasten werden nur bei möglichkeit verfügbar. übersieht man schnell.
.
wenn du etwas weiter bist, kannst du sogar mit dem arm so einiges machen, raketen oder sogar jenach distanz fassen und zu dir teleportieren.
glaube die magazine sind schon am praktischsten.

Antwort #3, 25. September 2015 um 00:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
also den warp arm nutz ich von allen armen am liebsten ^^ da ich damit locker wachen von türmen holen kann ^^ aber das mit den Magazinen klappt bei mir nich oO ich hau das ner wache aufm kopf aber es passiert nichts oO die fallen nich um

Antwort #4, 25. September 2015 um 15:14 von Spaxarrow

Oh mann...ich muss viel kreativer werden.

Antwort #5, 28. September 2015 um 12:11 von Jeff_Starkmann

wieso viel kreativer ^^?

Antwort #6, 28. September 2015 um 12:16 von Spaxarrow

Die oben beschriebenen Tricks wie man Wachen überwältigt.
Magazin gegen den Kopf usw. Ich mach alles zu konventionell.
Des woars ah scho ;-)

Antwort #7, 28. September 2015 um 17:11 von Jeff_Starkmann

Ich muss trotzdem zugeben ^^ irwie hat ich mehr von dem Spiel erwartet. währe nicht das entwickeln von waffen, basis ect. manchmal stunden in angriff nimmt und man Ressourcen nich am besten nur durch z.b. mission 12 nur den anfang wiederholen trick bekommen hätte man sehr schnell das gefühl von wenig abwechslung :O hab die story durch und bis auf die nebenmission 150 alle fertig soweit und man merkt sehr schnell das es auf dauer immer das gleiche is ^^ ich spiel nach 2 wochen mgs v ma wieder witcher 3 ^^ irwann brauch man auch ma ne pause xD

Antwort #8, 28. September 2015 um 18:18 von Spaxarrow

Ja, wenn die Story nicht so MGS typisch abgefahren wäre und man nicht so viel rumbauen und entwickeln würde, würde sich wahrscheinlich schnell das Gameplay abnutzen. Werds durchdaddeln und weiter gespannt auf Fallout 4 warten.
Das Spiel ist trotzdem klasse, nur wiederholt sich schon ziemlich viel, da hast recht :-)

Antwort #9, 28. September 2015 um 18:31 von Jeff_Starkmann

Das Spiel ist ab 18 und dir merkt man sofort an das du maximal 12 bist...^^
hihihi XDXDXDXD
^^
hihi XD

Wie mich Kinder im Internet aufregen... xD^^

hihi xD

Antwort #10, 29. September 2015 um 17:33 von sneakylicious

Ähm... Also wenn ich mir deinen Post so anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, das eher du 12 bist.
Sehr erwachsen jemanden ans Bein zu pinkeln wegen ein paar Posts. Und dann noch auf so intelligente Art und Weise. Egal ob du jetzt Spaxarrow oder mich meinst. Entweder sagst du etwas zum Thema oder du lässt es bleiben. Nur meine Meinung... ;-)

Antwort #11, 29. September 2015 um 18:20 von Jeff_Starkmann

Ein so genannter Troll xD ich jedenfalls bin über 20 und geh arbeiten @sneak... (troll) xD bei solchen antworten ist man eher selber 12 oder geringer die leute hier Fragen normale sachen also geh, geeeeeh xD ich sagte geh! xD

Antwort #12, 29. September 2015 um 18:43 von Spaxarrow

Bei mir das gleiche Spaxarrow XD. Nach all den Jahren ist mir endlich auch mal ein Troll in einem Forum begegnet.

Antwort #13, 29. September 2015 um 19:16 von Jeff_Starkmann

ich hatte noch nie nen Troll xD hab grad premiere ^^ das coole is wie dann immer alle zusammenhalten gegen den Troll ^^

Antwort #14, 29. September 2015 um 19:20 von Spaxarrow

Bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Man kann ja nicht alles einfach so stehen lassen, obwohl man Trolle nicht füttern soll. ;-)

Antwort #15, 29. September 2015 um 19:29 von Jeff_Starkmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)