Spieler entwickeln / trainieren (Fifa 16)

Moin ,wollte fragen ob die Spieler sich auch so ,also ohne training entwickeln wie in den Vorgängern oder ob dies nur noch über das training möglich ist.
Außerdem würde mich interessieren ob man ein Spieler durchs training über sein Potenzial hinaus verbessern kann.
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2015 um 17:56 von Malle-HSV-1887

6 Antworten

Gute Frage! Währe eine Verschlechterung gegenüber Fifa 15 wenn man jede Woche das Training einstellen muss!

Antwort #1, 25. September 2015 um 14:53 von Joker111

Sehe ich genauso,ist zwar toll das Mann Spieler gezielt trainieren kann ,aber ob sich die Spieler auch so weiter entwickeln scheint mir unklar zu sein

Antwort #2, 26. September 2015 um 02:32 von Malle-HSV-1887

Also bei mir entwickeln sie sich mit dem training viel schneller und finde das auch eine geile Idee von FIFA. Aber sie entwickeln sich genauso wie im Vorgänger nur nicht so schnell halt.
Und jocker111 man kann auch dass Training von letzter Woche laden sprich du musst es nur einmal einstellen

Antwort #3, 26. September 2015 um 07:45 von GTA_NFS-Player

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?
Also entwickeln die sich auch ohne training ? Und mit training dann schneller ? Oke das ist wirklich gut .
Hast du vielleicht auch eine Ahnung ob Mann durch das training die Spieler über ihr potential hinaus trainieren kann ?
Also ob Mann ein Spieler der unter normalen Umständen einen Höchstwert von 85 erreichen würde ,auf zum Beispiel 90 bringen kann ?

Antwort #4, 26. September 2015 um 14:13 von Malle-HSV-1887

Nein hab leider keine Ahnung aber denke warum nicht
Probierst du es aus und sagst mir dann bescheid?

Antwort #5, 27. September 2015 um 07:39 von GTA_NFS-Player

Kurz und knapp : ja Mann kann die Spieler praktisch unendlich trainieren also bis die Werte 99 haben :)

Antwort #6, 01. Oktober 2015 um 03:20 von Malle-HSV-1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)