EAV? Was ist das und wo bekomme ich es her? (Might & Magic X - Legacy)

Ich habe mir die MMX Legacy-version bei Steam gekauft und habe auch schon gespielt. jetzt suche ich den Schildexperten, in der ersten Stadt und habe ihn auch indirekt gefunden nur kann ich nicht mit ihm reden. Als ich nachgeforscht habe wieso, habe ich mitbekommen das ich eine EAV brauche. Nur woher bekomme ich die? Heist es Extra-Action-Version und ist so eine MicroPayment-Sache damit die mehr geld bekommen?
Und wo finde ich eventuell einen anderen Schildexperten?

Frage gestellt am 24. September 2015 um 23:17 von TES-Blasted13

3 Antworten

Hi,
die Schildlehrer findest Du in Städten, Burgen oder einfach im Gelände.
Den Expertengrad, wenn Du mit der Verteilung der Punkte auf dieser Stufe angekommen bist, erhälst Du in "Seehafen" oder in "Die Klippe".
Einfach alles erkunden.
Den Meistergrad erhälst Du in Portmeyron.
Den Grossmeistergrad erhälst Du bei Kilburn in einem Wald.
Du musst natürlich, um die Grade zu erwerben entsprechend viele
Punkte für diese Fertigkeit investiert haben.
Schau auch mal im Internet, da gibt es Seiten, auf denen die genaue Position aller Lehrer in ganz Agyn aufgelistet ist. Entweder durch die Angabe
von Stadt und Haus oder in Koordinaten kannst Du ganz bequem alles finden. Manche hohen Grade erhälst Du erst wenn Dein Charakter eine Beförderung gemacht hat.

Antwort #1, 31. Oktober 2015 um 01:59 von Kondor1

Ähm...Danke...oder eher nicht...denn deine Antwort ist komplett daneben.
Wo die Lehrer sind weis ich, ich kann sie nur nicht ansprechen, weil mri anscheinend die EAV fehlt.
Bitte erst lesen und nicht von 'nem Bot generierte Antworten, denn so sieht deine aus.

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 20:05 von TES-Blasted13

Hi,
die Sache mit dem EAV kann ich Dir leider nicht beantworten, aber
Du fragtest doch am Ende Deines Textes, wo Du eventuell einen anderen
Schildexperten findest. Habe Dir nur die Stellen genannt, wo Du Schildlehrer findest.

Antwort #3, 14. Januar 2016 um 22:05 von Kondor1

Dieses Video zu Might & Magic X - Legacy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic X - Legacy

Letzte Fragen zu Might & Magic X - Legacy

Might & Magic X - Legacy

Might & Magic X - Legacy spieletipps meint: Rollenspiel der alten Schule. Gleichzeitig Hommage und Fortsetzung der bekannten Rollenspielreihe. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic X - Legacy (Übersicht)