missionen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hi, habe ein Problem und zwar bin ich grade dabei Abenteuer auf der Geisterinsel zu absolvieren und ich bekomme das Schatzereigniss mit Brook nicht frei habe schon alles gemacht wie es in Tipps und Cheats steht aber bekomme es nicht frei kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 25. September 2015 um 14:22 von Trafalgar86

10 Antworten

In kurz, du hast einen oder mehr der Strohhüte im Nebel bedeckten Gebiet vergessen. Leider kann ich dir nur den Tipp geben sieh dich wenn es sein muss mehrmals um.

Hier die Charaktere die du finden musst:

Ruffy
Zoro
Robin
Sanji
Lyssop
Chopper
Franky

Antwort #1, 25. September 2015 um 14:37 von Letivolt

Hab die alle gefunden gehabt hab dannach alle zombiegeneräle und basen eingenommen dann das Brücken event angefangen damit die pioniere auftauchen bei dem ersten oz bis zu dem strich geschwächt bei dem zweiten auch weil danach flieht er bei mir immer jeweils dann die brücke fertig niemand ist geflohen

Antwort #2, 25. September 2015 um 16:40 von Trafalgar86

Wen hast du gespielt? Weil ich schon ab und zu erlebt habe, das die Wahl des Charakters da Probleme bereiten kann

Antwort #3, 25. September 2015 um 16:50 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
nein hab brook gespielt neue welt outfit

Antwort #4, 25. September 2015 um 16:53 von Trafalgar86

Und genau das könnte das Problem sein.

Antwort #5, 25. September 2015 um 17:04 von Letivolt

das hat bei lysopp in der CP 9 auch nicht gestört und auch nicht bei nami in sky island

Antwort #6, 25. September 2015 um 17:09 von Trafalgar86

ich meinte mehr das du nicht Brook sondern wen anderes wählen solltest

Antwort #7, 25. September 2015 um 17:16 von Letivolt

ne da steht ja ich soll mit brook alle zusammen führen

Antwort #8, 25. September 2015 um 17:20 von Trafalgar86

probier es doch einfach mal bitte

Antwort #9, 25. September 2015 um 17:43 von Letivolt

Habs probiert nichts

Antwort #10, 26. September 2015 um 14:16 von Trafalgar86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)