S-Rang Thriller Bark (One Piece - Pirate Warriors 3)

Was muss ich dafür machen?

Frage gestellt am 25. September 2015 um 17:06 von naruto09

9 Antworten

Ich versteh nicht ganz was du möchtest. Wenn es um die Endbewertung geht, dann musst du mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen und du musst mindestens 2400 Besiegte Gegner und 1200 ! haben und musst unter 18 Minuten bleiben.

Antwort #1, 25. September 2015 um 17:10 von Letivolt

Ja genau das wollte ich wissen, aber unter 18 Minuten sicher? das ist doch völlig unmöglich

Antwort #2, 25. September 2015 um 17:33 von naruto09

Also die Zeit stimmt genau und unmöglich ist es auch nicht es kommt halt auch auf das Level des Charakters an den du benutzt.

Antwort #3, 25. September 2015 um 17:42 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Mein ruffy ist Level 45, jedoch schaffe ich es einfach nicht genug "!" zu bekommen und brauche immer über 20 Minuten.

Antwort #4, 25. September 2015 um 17:46 von naruto09

kannst du das auch im freien log auswählen? weil wenn ja add mich mal und ich helf dir.

Antwort #5, 25. September 2015 um 18:02 von Letivolt

Ich hab momentan kein online aber hinterlass doch mal deinen namen dann frage ich dich im luafe des wochenendes an.

Antwort #6, 25. September 2015 um 18:43 von naruto09

Menos92. Dann machen wir das so, ich lade die kizuna leiste der anderen und du benutzt die dadurch werden die ! nur so fliegen

Antwort #7, 25. September 2015 um 18:50 von Letivolt

du brauchst da
1. 2000 kills
2. 1000 '!'
3. 30 minuten zeit

spreche aus erfahrung, hab ich richtig oft gemacht

immer die gegner im nebel killen ohne basis einzunehmen also basis kaptn mit dem schildern und so

Antwort #8, 26. September 2015 um 10:30 von MugiwaraNoRufi92

Die Werte von MugiwaraNoRufi92 könnten auch richtig sein ich habe mich da an der Wertung die man im Dream-Log sehen kann orientiert.

Antwort #9, 26. September 2015 um 12:54 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)