Wir suchen einen Clan (Destiny - König der Besessenen)

Moin Moin.
Mein Kumpel und ich suche einen Freundlichen und hilfsbereiten Clan. Wir sind beide LV 40, ich hab Licht 293 er 286. Wir haben das Spiel erst seit zwei Wochen wieder, und spielen es regelmäßig. Bisher haben wir nur den Venus Raid gemacht, das ist aber schon 9 Monate her, mit den anderen kennen wir uns leider nicht aus.

Er ist 18 und ich bin 22 Jahre alt. Wer Interesse hat einfach melden. Bitte nur Leute erst ab 18!

Frage gestellt am 26. September 2015 um 13:05 von Johnny65

3 Antworten

Hay, wir suchen noch mitglieder. Fals ihr tatsächlich regelmässig spielt köntet ihr mal mit meinem clanführer sprechen seine PSN: lantern20999. Wir sind ein aktiver und ü18 clan. Sind zurzeit zu 5 und alle ü20. Wir zocken raids zurzeit hald den neuen da die alten im moment uninteresant sind. Werden aber auch alle raids zocken. Fals ihr interesse habt shreibt unseren clanführer an(psn oben vorhanden) und könnt sagen das ihr die seine psn von Puschka habt.wen er on ist wird er euch iner party einladen und mit euch den weiteren verlauf anshauen. Schönen tag noch ;)

Gruss Puschka

Antwort #1, 27. September 2015 um 08:45 von Puschka-SRB

Danke werde ihn heute noch anschreiben :)

Antwort #2, 27. September 2015 um 12:03 von Johnny65

stelle neuen clan zusammen. KuRoGaMeR382

Antwort #3, 28. September 2015 um 15:17 von KuRoCreed

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - König der Besessenen

Letzte Fragen zu Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - König der Besessenen (Übersicht)