Hilfe bei meinen leveln (Mario Maker)

Ich habe 4 Level hochgeladen u d habe nur bei ein Level Sterne (nicht mal viel)meiner Meinung nach sind die Level gut aber sie bekommen einfach keine Sterne könnt ihr sie zocken und Rückmeldungen geben (oder sogar Sterne :D) ID:494F-0000-006F-AE23 (Bauzeit über 2h)
ID:973F-0000-0069-4E2D (gutes Level)
ID:B760-0000-0050-99A7 (11 gespielt,0 Sterne T_T)
ID:A069-0000-004F-45CA(erstes Level)

Frage gestellt am 26. September 2015 um 16:04 von Brachykiller

5 Antworten

Ich habe die Level gespielt angefangen von deinen ersten Level (untersten hier im Text) bis zum neusten und in der Reihenfolge schreibe ich.
Dein erster Level hat den Fehler gleich am Anfang einen Gegner der einen tötet wenn man sich nicht sofort bewegt, dann muss man Lackyto besiegen um weiter zu kommen mit dem man das Ende erreichen kann. Mein Rat keinen Gegner in den Startbereich setzen lieber sie dahin kommen lassen.
Bei deinen Wasserlevel hättest du die Sternpassage kürzer machen sollen oder einen zweiten Stern setzen sollen, dort bin ich mehrfach gestorben weil der Stern zu früh ausging.
Dein Schuhlevel krankt wieder schon am Anfang mit zu vielen Gegnern, da wie auch später zu viele Fische.
Bei deinen letzten Level ist der Anfang noch am besten, bei dem Weg für die Feuerblume fehlt es an Platz zum springen, gut ist das man die Blume immer wieder hohlen kann, schlecht das es so viele Feuer speiene Gegner gibt das man immer wieder die Feuerblume hohlen muss. Oben bei der Bombenpassage ist die Röhre mit den Bomben zu dicht an der Stelle wo man sie braucht entweder die Stelle so machen das man nur eine Bombe braucht oder das ganze drei oder mehr Raster nach rechts setzen, an der Stelle habe ich vor Frust aufgegeben.

Antwort #1, 26. September 2015 um 19:06 von ssj-tranks

Soll ich die jetzt alle löschen und so verbessern?

Antwort #2, 26. September 2015 um 22:15 von Brachykiller

Auch wenn es doof klingt, zu schwere Level oder welche wo man zu einfach/schnell sterben kann verursachen, dass Spieler viel zu früh das Level abbrechen oder (wenn bei der 100 Mario Herausforderung dein Level kommt) dieses einfach überspringen und somit keine Chance haben werden, diese zu bewerte.
Nur wenige mögen Level mit vielen Gegnern. Es hat an sich nichts mit Einfallsreichtum oder Kreativität zu tun.

Antwort #3, 27. September 2015 um 14:47 von Wowan14

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
Soll ich die jetzt verbessern bitte gibt mir Verbesserungsvorschläge

Antwort #4, 27. September 2015 um 19:47 von Brachykiller

Antwortet bitte ich brauche die Sterne!soll ich die Level jetzt löschen und verbessern oder nicht

Antwort #5, 29. September 2015 um 06:49 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)