Takeshi's Castle in Minecraft (Minecraft)

Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Takeshi's Castle Map in Minecraft bauen, habe allerdings 2 Fragen/Anregungen:

1) Wie kann man das Spiel "Torwandrennen" gestalten, sodass es immer wieder andere Türen sind, in die man durch muss.

2) Habt ihr Vorschläge von Spielen, die ich dort umsetzen kann? Schreibt den Namen des Spiels und eine ungefähre Umsetzung. Es können auch Spiele sein, die es nicht im Original gab.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus
LG Alextv98

Frage gestellt am 26. September 2015 um 18:06 von gelöschter User

1 Antwort

Naja, beim Torwandrennen kannste einfach Bilder vor eine Wand setzen und dann Löcher reinmachen in die Wand. Beim den anderen Bildern lässt du die Wand.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre der Spießrutenlauf gegen den Roboter oder die Bienenwaben. Wenn du Animal, Biestankobo und Strong-kobajashi (ob die so geschrieben werden weiß ich nicht) auch hinkriegst, wär das extrem nice, aber das wäre glaube ich viel zu kompliziert.

Antwort #1, 27. September 2015 um 09:54 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)