Skyrim crasht nach dem Drachenlogo (Skyrim)

Moin Community,

ich bekomme schon wieder eine Krise, heute fast den ganzen Tag damit verbracht, nach Monaten Skyrim wieder neu aufzusetzen. Sämtliche Mods, Texturreplacer installiert etc. pp. Danach konnte ich es auch starten, wobei ich erstmal nur immer getestet hatte. Kurz danach...stürzt es gleich nach dem Drachenlogo ab und lädt allein am Anfang schon lang. Was ich alles probiert habe:

1.Steam auf Fehler überprüfen lassen.

2.ALLE Mods und Plugins deaktiviert.

3.Grafikkkarte neu suchen und neue Inis erstellen lassen.

4.Papyrus überprüft

Es hat nichts geholfen und ich will nicht nochmal alles neu installieren...

Hat Jemand eine Idee, was der Grund sein könnte?

Hier mal der Papyrus Eintrag:

[09/26/2015 - 10:15:20PM] Papyrus log opened (PC)
[09/26/2015 - 10:15:20PM] Function GetEffectMagnitudes in the empty state on type Ingredient does not exist. Function will not be flagged as callable from tasklets.
[09/26/2015 - 10:15:20PM] Update budget: 1.600000ms (Extra tasklet budget: 1.600000ms, Load screen budget: 500.000000ms)
[09/26/2015 - 10:15:20PM] Memory page: 128 (min) 512 (max) 76800 (max total)

Frage gestellt am 26. September 2015 um 22:50 von The_Dahaka

1 Antwort

Also ich hab nochmal alles gelöscht was nicht mit dem Vanilla Skyrim zu tun hatte und es crashte trotzdem noch an derselben Stelle. Alles wieder deinstalliert...

Antwort #1, 27. September 2015 um 10:20 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)