Crew-Level erhöhen von bestimmten Charakteren (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche die Crew-Level von bestimmten charakteren auf max zu bringen aber die kommen sehr selten als verbündete sodass es sehr sehr lange dauert. Brauche z.B. noch Arlong, Wapol, Käpt'n Black usw.
Hat einer 'ne Idee wie ich am besten die Crew-Level der Charaktere erhöhen kann? Sind alle gegner von der Story die ich erhöhen muss.

Frage gestellt am 27. September 2015 um 11:26 von harun29

2 Antworten

Im Traumlog suchst du ein Level in welchem du zB. Eastblue Piraten als Verbündete wählen kannst, wenn du zB Capt. Black hochleveln willst und lädst so oft bis er kommt. Für Charaltere wie Viper muss man denk ich im Legende Modus das jeweilige Kapitel machen.

Antwort #1, 27. September 2015 um 12:19 von Wolveri

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Also bei mir sind Hauptsächlig die Charaktere das Problem die im Story-Verlauf nicht meine Verbündete sind (halt wie Arlong, Wapol etc.)
Und das bedeutet dann wohl erst die Insel suchen wo man die Eastblue Piraten wählen kann und stundenlang suchen bis ich diesen einen Charakter gefunden habe :D
Danke :)

Antwort #2, 29. September 2015 um 15:46 von harun29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)