Lord of War (Apache - Air Assault)

Also kann doch nicht sein Spiele schon seit 3-4 wochen an der einen mission Lord of War bei der Stelle wo der apache abgeschossen wird u ich erst mal 3min. dehn piloten unterstützen muss bis der mini pack ihn abholt ixmal entweder misslingt die mission od werde abgeschossen od stürtze ab kann da machen was ich will od bzw ix mal die taktick änder es kotzt mich so langsam echt an u das andauernde neu anfangen anstatt dessen an der stelle an der mann die mission nicht bschafft vorallen die paar raketen u dlires wie auch immer reichen munitions tächnisch ums verrecken nicht aus also bereue wirklich das spiel überhaupt gekauft zu haben wenn man nicht mal durch lord of War durchkommt bzw die chance dazu hat wirklich zum kotzen das ich das spiel überhaupt gekauft habe bereue ich absolut u ist wirklich zum kotzen

Frage gestellt am 27. September 2015 um 16:41 von Joeal

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Apache - Air Assault

Letzte Fragen zu Apache - Air Assault

Apache - Air Assault

Apache - Air Assault spieletipps meint: Eine Hubschrauber-Simulation für die Konsole? Die anfängliche Skepsis war in London schnell verflogen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apache - Air Assault (Übersicht)