Alte Exotics/Legendarys aufwerten ? (Destiny - König der Besessenen)

Hallo, habe das letzte Mal zu Dunkelheit lauert Zeiten so wirklich aktiv gespielt. Hab von da noch viele legendäre und exotische Waffen und Rüstungen und wollte mal fragen ob es möglich ist, wenigstens die Waffen auf König der Besessenen Niveau aufzuwerten. Oder sind die für Lv 40+ Endgame praktisch wertlos und ich muss mir alles nochmal erspielen.

Frage gestellt am 27. September 2015 um 22:26 von Igame

3 Antworten

Hey, also für manche exotische Waffen und Rüstung gibt es "Jahr 2" Versionen. Kannst du für Legendäre Marken (erspielbar durch pvp, daily quest oder heroische instanzen) kaufen. Die sind dann optisch etwas anders, ansonsten aber fast gleich. Legendäres Gear wirst du leider neu farmen müssen, dürfte aber nicht lange dauern, am besten einfach alle engramme blau und lila die du bekommst behalten bis du ca auf 260 licht bist. dann eins nach dem anderen öffnen, immer für deinen schlechtesten slot, vergleichen ob es besser ist, anziehen und das ganze von vorne. damit kommst du dann ca auf 280-290. Ergo nightfall und raid rdy. zudem kann man sich bei xur eine bestimmte münze kaufen, wenn man die benutzt kann man bei einem strike endboss, oder story endboss (totenkopf in der lebensleiste) eine chance auf ein exoengramm bekommen. ansonsten einfach heroische strikes spielen ohne die suche zu verlassen, bekommst nen buff der die chance auf legendäre engramme erhöht! hoffe das hilft dir, viel spaß!

Antwort #1, 28. September 2015 um 11:48 von jojoba

Achja, auf dem Grabschiff kann man Runen bekommen, die kann man bei den 6 statuen einsetzen, weisse kann man alleine schaffen wenn man schnell ist, ich würde aber empfehlen immer mit 2 oder mehr leuten zu spielen. für blaue und legendäre runen sowieso. da droppen dann für den der die rune eingesetzt hat durchschnittlich 2-3 engramme (blau) und für die mitspieler mit glück auch etwas. wird natürlich von weißer zu blauer zu legendärer rune besser der loot ;)

Antwort #2, 28. September 2015 um 11:52 von jojoba

Ok, danke werde ich ausprobieren ?

Antwort #3, 28. September 2015 um 12:14 von Igame

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny - König der Besessenen

Letzte Fragen zu Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny - König der Besessenen (Übersicht)