Höheres Level nicht mehr erreichbar? (Witcher 3)

Hi,
ich bin an dem Punkt angelangt, wo mir die Hauptquest sagt, dass ich nach dem Beginn der Quest nicht mehr umkehren kann.
Ich gehe davon aus, dass das das Ende der Story ist.
Ich wollte jetzt eigentlich noch weiter im Level aufsteigen, habe aber keine Quests mehr.
Ich hänge jetzt im Level 28 fest und kann anscheinend nur noch aufleveln, indem ich Monster töte.
Ganz schön anstrengend, da alle Monster nur noch so 1 XP geben.
Kann ich noch irgendwie anders auf ein höheres Level, z.B. 35, kommen?

Frage gestellt am 28. September 2015 um 08:13 von hoeps88

4 Antworten

Also der schnellste Weg den ich zum aufleveln kenne ist aber n glitch, google mal nach der Quest "Der Pfad des Kriegers" da kannst du quasi unendlich dir 50 xp holen. Um dich aber an sonsten zu beruhigen du bekommst nach deinem Abschnitt über gut Erfahrungspunkte in der Story und es dauert dennoch n kleines mü ^^ bis du das Ende erreicht hast und kannst aber auch danach weiterspielen ^^

Antwort #1, 28. September 2015 um 12:48 von Spaxarrow

du kannst doch einfach zyklopen farmen auf skellige...da war irgendwo ein lvl 30(die bringen 50-80xp)...ansonsten vlt alle fragezeichen, quests u natürlich den lvl 47er greifen nordöstlich von kaer trolde auf der miniinsel.
im schlimmsten falle fangst du halt den new game + mode an^^

Antwort #2, 28. September 2015 um 16:21 von eray

Also erstmal danke fürs Antworten...
Die Quest "Pfad des Kriegers" hatte ich schon beendet. Daher konnte ich den Glitch nicht mehr ausnutzen.
Zyklopen farmen war keine Lösung, da jedes Monster nur noch 1XP brachte.
(Auch der Greif)
Mittlerweile hab ich die Story fertig gespielt. Und Tatsächlich:
Ich bin bis zum Ende noch 7 Stufen aufgestiegen.
Von Lvl 28 auf 34 und dann noch so ca. 50 Monster zu je 1 XP getötet um die 35 zu erreichen.
Hätte ich echt nicht gedacht.

Antwort #3, 06. Oktober 2015 um 19:26 von hoeps88

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ja das mit dem Zyklopen war aber echt mal, wurde aber leider gepatcht.

Antwort #4, 06. Oktober 2015 um 20:05 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)