Ich habe mal einige Fragen zum Thema Oblivion (Oblivion)

Also ich habe vor kurzer zeit mal das veraltete oblivion auf dem pc angefangen . Und weil ich keine Lust auf die normale Story hatte weil ich sie mit dlc`s schon früher ziemlich häufig durch gespielt habe . Kam ich auf die idee mit mods zu spielen und nun zu meinen Fragen
1. Welche seiten sind empfelenswert also wegen dem schutz vor Viren usw... ?
2. Welche mods empfehlt ihr denn so ?
3. Wie füge ich nun die mods ein
Also ich kenne jemanden der mir mal einige mod`s instaliert hat das war das Schloß Rosenstein und Saurons Rüstung aber etwas war offenbar fehlerhaft bei Schloß Rosenstein waren überall gelbe Ausrufezeichen und an den wachen waren die köpfe unsichtbar und lauter so ein zeug und bei Saurons Rüstung Hat das Höhlensystem war dar und funktionierte relativ gut bis auf die Kiste Mit Dem zeug von Sauron es war zwar da aber es hatte keine Menüicons also es war nur die schrift da und als ich die sachen ausgerüstet hatte war mein character ein gelbes ausrufezeichen .
Also ersteinmal vielen dank das ihr eure zeit für meine frage geopfert habt und schon mal danke im voraus wegen euren antworten .

Frage gestellt am 29. September 2015 um 17:48 von masterzocker999

2 Antworten

Ich bins nochmal bevor die antworten kommen frag doch denn der es dir voher aktiviert hat nein ich habe mit dieser person nicht sovielzutuhen und auserdehm wohnt sie in nordreinwestfahlen und sorry wegen den reschtschreibfehlern .

Antwort #1, 29. September 2015 um 17:56 von masterzocker999

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich schnall deinen zweiten post zwar nich aber...

die seite http://www.nexusmods.com/oblivion/? ist recht vollgestopft mit mods.
Oben gibt es auch den NMM (NexusModManager) zum downloaden.
such dir mods die dir gefallen aus und lade sie mit dem NMM herunter - der sollte den rest dann eigentlich selbstständig installieren.

Musst aber aufpassen manche mods brauchen bestimmte dateien (andere mods) als vorraussetzung um zu funktionieren.
Also immer schön bei der mod info auf der seite lesen was benötigt wird :p

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 10:58 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)