Ausrüstung (Wo kriegt man das absolut beste, vom besten)? (Bravely Default)

Wie oben schon angedeutet frage ich mich ob es super seltenes Equip gibt,
Sprich Rüstungen und Waffen.

Gibt es sowas im Game? Bin im Letzten Kapitel vom Spiel, aber hab noch nicht wirklich "Hammer" Items gekriegt, oder bekommen.

Gibt es ... sagen wir eine Rubrik von " Besten Items in Game"?

Wenn ja woher kriegt man die Wunderwaffen/Rüstungen und falls es mehrere gibt bitte auflisten :)

Würde mich sehr freuen Leute ;)

Wünsche weiterhin viel Spaß :)

Frage gestellt am 30. September 2015 um 12:09 von Juschge

5 Antworten

die stärksten waffen findet man in der haspe der dimensionen welche man ab ende des letzten kapitels betreten kann, außerdem kann man beim abenteurer noch ein paar ganz gute kaufen die bestimmte werte wie flinkheit oder magie erhöhen
die stärksten rüstungen kann man von den gegnern in kapitel 7 klauen und man erhählt ebenfalls welche als belohnung am ende des kampfes
zusätzlich gibt es noch die rüstungen die bestimmte werte erhöhen welche überall verstreut sind
ne liste fänd ich jetzt nich so sinnvoll...

Antwort #1, 05. Oktober 2015 um 14:35 von drakal

wo genau ist denn die "Haspe der Dimensionen "? :) bin noch nicht im letzten kapitel^^ bin erst im 6ten aber schon mal gut zu wissen dann.

Kriegt man aus den Blauen Kisten nacher noch gute Items raus? Oder was genau ist da drinne?^^

Und wen meinst du mit dem Abenteurer? Den Speicher Typen? Oder gibt es jemanden der " Abenteurer" heißt?

Ich bedanke mich aberschon mal für deine Antwort :)

Antwort #2, 05. Oktober 2015 um 17:03 von Juschge

ich glaub es gibt schon gute sachen in blauen kisten zwar nicht die von der verteidigung her besten rüstungen dafür aber andere rüstungen und zubehör die bestimmte werte erhöhen oder andere vorteile verschaffen, auch die besten waffen sind alle in blauen truhen
oben rechts auf der weltkarte ist eine halbmondförmige insel in deren mitte ein berg ist, in dem berg ist die haspe der dimensionen, welche auch ein optionalen boss enthält, welcher sich am ende eines geheimganges auf der letzten ebene befindet
und ja ich mein den speichertyp, der verkauft irgendwann ein paar ganz gute sachen wenn man norende ausbaut

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 17:48 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Alles klar :) Ich danke dir vielmals :)

Schönen Abend noch und viel Spaß im Game

Antwort #4, 05. Oktober 2015 um 17:50 von Juschge

danke, dir auch :D

Antwort #5, 05. Oktober 2015 um 19:36 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)