wie komme icch in die bonuswelt (Pokémon Omega Rubin)

ich habe letztens bei diesen spiel ein erweiterten pokedex pekommen wo ich viele neue pokemon fangen. deswegen gehe ich davon aus das ich jetzt oder bald da noch in eine bonuswelt kann. muss ich die top 4 besiegen und kann dann erst dahin oder kann ich das jetzt schon. wenn ja wie

Frage gestellt am 30. September 2015 um 14:33 von Backstorm

2 Antworten

Es gibt keine Bonus Welt ... In den alten gebieten gibt es neue Pokemon zu fangen also neu in dem Sinn die alten pokemon aus den letzten pokemon spiele

Hoffe ich konnte helfen

LG King-95

Antwort #1, 30. September 2015 um 14:50 von king-95

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Sobald du Groudon besiegt/gefangen hast bekommst du nen Gegenstand mit dem du völlig neue Areale erreichst. Aber auch jetzt schon kannst du übers Pokédex-Navi neue Pokemon aus allen Spielen über alle Routen verteilt finden.
z.B. auf 101 kannst du ab jetzt auch Zorua, Strawickl & Yorkleff in den raschelnden Büscheln begegnen.
Sind immer 3 neue pro Route.

Antwort #2, 30. September 2015 um 14:54 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)