Noch eine Trophäe frage sorry (Dishonored)

Diesmal geht es um die Trophäe Orkan

wo man 6 Gegner in eine Sekunde töten muss.

immer wenn ich 5 betäubt habe und den 6 betäuben will verschwindet einfach einer.^^

Kennt einer ein besser Tipp danke

LG Finstermond

Frage gestellt am 30. September 2015 um 18:46 von Lindblum22

5 Antworten

Wie jetzt der verschwindet einfach? Ich habe das so gelöst, dass ich 6 betäubt habe und nebeneinandergelegt habe. Dann Zeitlupe und alle getötet... Also du betäubst 5, dann den sechsten und der erste ist weg, oder wie?

Antwort #1, 30. September 2015 um 18:51 von Shingami

ich betäube 5 und dann wenn ich den 6. Betäune ist der erste weg

Antwort #2, 30. September 2015 um 19:01 von Lindblum22

Scheint mir wieder mal ein Bug zu sein, die sollten nicht verschwinden. Dann betäubst du eben 5, lockst den sechsten an und killst alle während der Zeitlupe...

Antwort #3, 30. September 2015 um 19:50 von Shingami

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
wie mit geist und saubere hände beide nicht bekommen, obwohl in jeder mission beide hacken da sind und üerall 0 steht.

Antwort #4, 30. September 2015 um 20:52 von Lindblum22

Auch nicht nachdem du die erste Mission gemacht hast? Tja, diese Bugs...

Antwort #5, 30. September 2015 um 23:05 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)