Probleme mit Loot! (Dark Souls 2)

Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich anscheinend einige Ringe nicht wie vorgesehen (ich spiele die normale DS2 Version mit den drei Old Crown DLC nicht die neue Version). Soweit ich weiss, sollte ich von dem Skorpion Mann Tark oder so ähnlich den zweiten Drachenring bekommen, nachdem ich seine "Frau" getötet habe. Nur hat der mir lediglich einen Duftzweig gegeben und dass war's. Seitdem spricht er jedes Mal wenn ich ihn anspreche nur den selben Satz. Der zweite Ring, den ich vermisse ist der Ring der Klingen+1, den soll man vom Verfolger bekommen, wenn man diesen schnellen Kerl besiegt, der nach dem Kampf gegen den Schmelzer Dämon auftaucht. Den Ring hatte ich auch nicht bekommen. Sind meine Informationen falsch, oder kann es einen Grund geben, weshalb ich die Ringe nicht loote (ich trage absichtlich keinen meiner besseren Helme, sondern immer noch diese Narrenkappe, um besser zu looten).

Frage gestellt am 30. September 2015 um 21:40 von Astaroth1967

3 Antworten

Tark gibt einem den Ring, nachdem man Freja besiegt hat.

Antwort #1, 30. September 2015 um 21:49 von Glaskanone

Freja war doch diese Spinnenfrau in der dunklen Höhle, die von so vielen kleinen Viechern unterstützt wurde. Die habe ich auch schon getötet. Trotzdem erhalte ich den Ring nicht. Könnte es daran liegen, dass ich die Spinne gleich noch ein zweites Mal gemacht hatte (Asketen Leuchtfeuer verbrannt, um an die Seele zu kommen, die ich für den Kristall Seelenspeer benötigte). Ich bin soweit, dass ich die Königstore öffnen könnte. Vorher wollte ich noch einige liegengebliebene Aufgaben (die drei Dungeons der Dunkelheit Quests säubern), verpasste Geheimtüren u.a. erledigen, da ich vermute, dass es langsam dem Ende entgegengeht. Ich werde das Ganze wohl nochmals mit einem neuen Charakter spielen müssen, vielleicht bekomme ich dann den fehlenden Loot.

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 04:49 von Astaroth1967

Ja das war die Dame, ob das mit dem Asketenfeuer zu tun hat weiss ich nicht.
Den Ring der Klingen+1 hättest du, wenn ich mich nicht total vertue, tatsächlich vom Verfolger nach dem schmelzer Dämon bekommen müssen.

Antwort #3, 01. Oktober 2015 um 05:33 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)