Ab wann tauchen S-Rang-Soldaten in der Open World auf? (um sie fulten-extrahieren zu können) (MGS 5)

Was GENAU muss man dafür tun bzw. ab wann tauchten bei euch die ersten S-Rang-Soldaten auf dem Schlachtfeld auf?
Hat es etwas mit den FOBs zu tun? (Hab nämlich noch keine gebaut - um nicht von anderen beklaut zu werden)

Frage gestellt am 01. Oktober 2015 um 09:04 von Devil-King123

3 Antworten

Ich hab bereits 2x S-Rang Leute auf meiner Base.
Einer davon sogar Arzt.

Soweit ich es feststellen kann; liegt zwar ein gewisser "Zufall" vor; aber wenn du einen Vorort/Base häufiger besuchst und diese Leute dort killst; steigt der Rang bis zu einem gewissen Grad mit.
Richtig krass wird es aber , wenn man dann noch statt sich um einen kleinen Vorposten gleich um eine Stadt kümmert.
Weil dort mehr Soldaten rumlaufen ist die Chance höher , auf einen zu treffen der einen höheren Rang hat.

Antwort #1, 01. Oktober 2015 um 13:58 von Rondarius

das hängt von deinem heroismus ab, je höher der wert ist, desto höher sind die stats. Wie hoch der wert genau sein muss weiß ich aber nicht.

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 13:58 von juliank

Einfach nur die normale mother base so hoch wie möglich bekommen (am besten alles auf 4, die FOB bietet darauf keinen großen bonus mehr)

Antwort #3, 26. Februar 2016 um 19:43 von maxrex

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)