Metal Gear? (MGS 5)

gibt es im spiel einen metal gear zu bekämpfen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2015 um 16:06 von Openud

5 Antworten

jaaa.. nen ziemlich geilen sogar!
aber erst wie üblich am ende von kap 1.
aber man sieht ihn schon vorher!
.
aber wenn dus eilig hast damit, dann wird nicht viel draus, denn es dauert!
dieser teil legt mehr wert auf nm und es sind erst noch 30hmissionen bis dahin und um die erledigen zu können braucht man ausrüstung und dafür muss man die base aufbauen und lauter zeugs entwickeln!
denn die gegner, besonders gegen dieses ende, sind zt sehr krass drauf.
aber bis dahin gibts auch die kleineren walker gears, wenn du (bemannte)roboter willst die rumlaufen ;)
.
ausser zu bist nen veteran und kriegst das auch mit dem nötigsten hin.

Antwort #1, 01. Oktober 2015 um 17:32 von gelöschter User

hab erst vor kurzem mit dem spielen begonnen. wird wohl noch ne weile dauern. danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 01. Oktober 2015 um 19:18 von Openud

Ja den gibts, beim ersten Treffen flieht man noch vor ihm und beim zweiten muss man ihn dann vernichten. Ich beiß mir daran grad die Zähne aus, muss wohl noch bessere Waffen entwickeln.

Antwort #3, 02. Oktober 2015 um 14:46 von eldiablo85

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
jaa wenn man nicht grad peilt wo er schwachstellen hat, gehen schnell mal 20-30+ raketen drauf!
bei mir hat der soviel gekostet (unterstützung und alles) dachte ich falle zum 1. mal in die roten zahlen :D (hatte aber genug fracht zum verkauf, nur in der abschlussrechung wäre es doof gewesen)
(und gegen ende wird er auch noch fies aggressiver! ;))
.
was wohl geiler war, rex vs ray oder dieser typ... :P
warum musste das ding nur einen solch doofen unaussprechlichen namen kriegen.. ist doch kein dino!

Antwort #4, 02. Oktober 2015 um 15:30 von gelöschter User

Den Namen Find ich eigentlich ganz cool. Mich erwischt er auch immer wenn er dann sauer ist, vorher ist das kein großes Problem.

Antwort #5, 02. Oktober 2015 um 23:19 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)