Arceus kühn (Pokémon Alpha Saphir)

Eine Neue Runde eine neue Wahnsinnsfahrt. Heut brauch ich arceus kühn vorteilhaft wären 5 dv kein ang. Wer so eins hat kann sich melden x3

Bieten würde ich z.b.
-Brutalanda mit Heilung (XD Event) 6dv
-Brutalanda mit Bodyslam (gen3 tutormove) 5 dv
-shiny Ray hart 5 dv
- vers. dons und Vers. Orges
-shiny Tanabata jirachi scheu
Und vieles mehr

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 15:36 von banksy2

25 Antworten

Kann dir eins geben. Hast du Überreste?

Antwort #1, 02. Oktober 2015 um 22:19 von KingSanta

Lefties?!

Naklar ich pack die auf rayquaza

Wesen?

Antwort #2, 02. Oktober 2015 um 22:22 von banksy2

Hast du auch irgentwas gutes aus der 6 Generation? Muss kein legendäres oder so sein, einfach ein Pokemon das man im OU gut einsetzen kann.

Antwort #3, 03. Oktober 2015 um 00:02 von KingSanta

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wie spielst du denn offensiv oder eher defensiv? Brauchst du vlt Spinner/Defog suport?

Oder fehlt dir ein gutes keldeo, manaphy, victini?

Antwort #4, 03. Oktober 2015 um 01:31 von banksy2

Wie bereits erwähnt Pokemon der 6. Generation für OU sind für mich von Relevanz ( Pokemon der 1. - 5. Generation benötige ich nicht wirklich.) Welche Rolle das Pokemon in meinem Team einnimmt ist egal
Hauptsache es ist competitive einsetzbar ( 5 bzw. 6x 31 DVs und sinnvolle EV Verteilung ). Wobei ich die EVs auch selber verteilen kann. Wie genau soll das Arceus eigentlich sein? ( Moveset, EV Verteilung )

Antwort #5, 03. Oktober 2015 um 02:14 von KingSanta

Arceus-Water @ Splash Plate
Ability: Multitype
EVs: 252 HP / 200 Def / 56 Spe
Bold Nature
IVs: 0 Atk
- Judgment
- Ice Beam
- Toxic
- Recover
_________________________________

-Bulk up Talon
-Grebbit kraftkoloss
-Diancie
-Clavion kühn (shy), still (nrl)

ANSONSTEN ZUCHTRESTE
-Scampisto mäßig
-Igamaro pfiffig vf
-gramokles Frosch

Antwort #6, 03. Oktober 2015 um 09:21 von banksy2

Brauchst du noch irgendetwas? ich hätte nämlich Interesse an dem Bulk up Fiaro und dem Diancie. Hat das Diancie brauchbare DV Werte und ein gut spielbares Wesen ? Wenn ja, dann bräuchte ich es. ( Eigentlich hab ich Diancie schon, jedoch sind die DVs und das Wesen unbrauchbar. ) Wann hättest du Zeit?

Antwort #7, 03. Oktober 2015 um 12:50 von KingSanta

Ein Pfiffiges yveltal ^^

Yveltal @ Charti Berry
Ability: Dark Aura
EVs: 240 HP / 252 Def / 16 Spe
Impish Nature
- Foul Play
- Sucker Punch
- Taunt
- Roost
________________________
Mein eigenes diancie is
Naiv
26-27/31/31/31/10-13/31
OT Hope

Ansonsten habe ich mir noch ein 6 dv diancie ertauscht auch naiv spielbar is es aber echtheit kann ich nicht bestätigen weil es nicht meins ist. :)
OT NOV 2014
Ansonsten Seems legit
___________________________
Heute abend wär gut :)

Antwort #8, 03. Oktober 2015 um 13:52 von banksy2

Irgentetwas aus der 1. - bis 5 Generation vielleicht? Yveltal hab ich leider nicht ( zumindest nicht so ein Exemplar .)

Antwort #9, 03. Oktober 2015 um 13:57 von KingSanta

Hab doch schon eins seh ich grade Nee braucht nix oder ^^

Nur Arceus kühn reicht was willst du lieber? :)

Außer du hast noch ein Stilles arceus OT TRU mit auflockern xD hab nur ein scheues.

Antwort #10, 03. Oktober 2015 um 14:15 von banksy2

Kann ich dir geben.

Antwort #11, 03. Oktober 2015 um 14:20 von KingSanta

Talon züchte ich dir noch! :D trainieren schaffst du oder? ^^ Welches diancie?

Antwort #12, 03. Oktober 2015 um 14:26 von banksy2

EV Verteilung ? Oder willst du es ohne verteilte EVs haben?

Antwort #13, 03. Oktober 2015 um 14:26 von KingSanta

Das 2te

Antwort #14, 03. Oktober 2015 um 14:27 von KingSanta

Ohne das stille ohne ev! Welches diancie möchtest du haben das Hope oder das Nov 2014?

Antwort #15, 03. Oktober 2015 um 14:32 von banksy2

Nov wäre gut.

Antwort #16, 03. Oktober 2015 um 14:34 von KingSanta

Wann genau hättest du Zeit?

Antwort #17, 03. Oktober 2015 um 15:21 von KingSanta

Das Diancie hab ich das Talon muss ich züchten noch!

Antwort #18, 03. Oktober 2015 um 15:44 von banksy2

Soll ich ev training machen?

Antwort #19, 03. Oktober 2015 um 16:04 von banksy2

das EV_Training kann ich machen.

Antwort #20, 03. Oktober 2015 um 17:19 von KingSanta

Hab es gemacht

5456-0753-0456

Antwort #21, 03. Oktober 2015 um 18:09 von banksy2

Haben wir nicht schonmal getausch? Das def Knackrack?

Antwort #22, 03. Oktober 2015 um 18:23 von KingSanta

So in 20 Minuten?

Antwort #23, 03. Oktober 2015 um 18:25 von KingSanta

War das von dir. Keine Ahnug ^^

Antwort #24, 03. Oktober 2015 um 18:27 von banksy2

Joa danke schon mal

BAM closed

Antwort #25, 03. Oktober 2015 um 18:28 von banksy2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)