Metal Gear Solid 5, dem Mother Base Personal, Helme und Masken aufsetzen; wie setzte ich dem Personal auf den FOBs Helme auf? (MGS 5)

Um die Frage noch zu erweitern, wie schaffe ich es, dass das Personal auf den FOBs Helme trägt, habe den Schutzanzug und den Schleichanzug voll entwickelt, aber mein Personal ist am Kopf vollkommen ungeschützt. Ich habe auf FOBs, die ich infiltriert habe gesehen, dass bei manchen das Personal Strurmhauben, oder gar Helme trägt.
Liebe Grüße und danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 16:22 von n10113

4 Antworten

Soweit ich das sehen kann; kommt es drauf an zu welcher Einheit sie gehören.
Als einfaches Beispiel:
Meine Mediziner werden nie die Base verlassen; brauchen daher auch kein Schutzhelm & co. Bei meinem Kampfverband ist das schon was anderes.

Antwort #1, 02. Oktober 2015 um 20:00 von Rondarius

die frage lautete, WIE kann man denen das zeugs aufsetzen!
denn sowas weiss ich selber auch nicht! hab nur immer wieder ext missionen in autrag gegeben für ausrüstung und hab nur wenige soldis verloren!
also glaube das verläuft, jedenfalls offline, autom. wohl halt per rang. höhere ränge (nur mit denen ja auch schwierigere ext missionen gelingen) tragen somit mehr als die unteren, zb für zeugs einsammeln/rekrutieren.
.
sonst hätte ich viel viel weniger soldis! und zeugs entwickeln, da steht dann auch für die soldis, aber denke sobald man sie hat werden sie autom benutzt.. ne?
denke nicht dass man die irgendwo auch noch selber anpassen kann wie zb der heli sonst wäre es ja angegeben.

Antwort #2, 02. Oktober 2015 um 20:49 von gelöschter User

Sorry; ich war wohl nicht gründlich genug:
Im Kampfverband werden sie selbständig die beste Ausrüstung anlegen, dem großen Rest ist es eh egal.
Ausnahme davon ist die FOB-Base; da legen die gleiche Regel wie "ingame" zugrunde.

Antwort #3, 03. Oktober 2015 um 23:29 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Also das einzige was ich weiß ist, dass man vor einer Mission wenn man die Ausrüstung auswählt, dort statt Snake die Soldaten auswählen kann. Da hab ich denen z.b. die Sturmhaube aufgesetzt, hab aber keine Ahnung mehr wo ich die her hab. ^^

Antwort #4, 08. Oktober 2015 um 14:50 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)