Kann keine "LAN-Parties" machen (nur CS:GO und TF2), Bitte Hilfe :) (Counter-Strike Global Offensive)

Also.
Wie ihr im Titel schon sehen könnt kann ich keine LAN-Parties machen, aber damit mein ich eigentlich nur dass ich nicht mit mehreren PCs über unterschiedliche Steam-Accounts auf den gleichen Server joinen kann.
Wenn beispielsweise ein Freund bei mir ist und seinen PC mitnimmt kann ich also nicht mit ihm gleichzeitig auf dem selben CS:GO, oder Team Fortress 2 Server spielen, also derjenige der als 2ter connected kann dann so 2 sekunden auf den Server gehen, aber dann steht da er hat die Verbindung getrennt und wenn man auf wieder verbinden klickt steht da die ganze zeit bei ihm "Verbinde zu server..." aber nichts passiert. In TF2 wird immer erst der Ladebildschirm gezeigt und dann steht da irgendwann "Failed to connect after 6 retries".

Andere Spiele wie Loadout, Supreme Commander (und ich glaub auch [nicht ganz sicher]), Ghost Recon Phantoms kann ich auf dem gleichen Server und im gleichen LAN spielen..

Wenn irgendwer weiß woran das leigen könnte würde ich mich über Hilfe freuen :)
Danke!

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 22:10 von Peesa

keine Antworten

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)