Oz Münze und Trophäe für Helden Power ?! (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo,

Ich habe 2 Fragen und zwar einmal wie erhält man die Oz Münze ich bekomme die einfach nicht auf Thriller Bark...

Und die zweite wäre wie man die Trophäe bekommt die mit Helden Power zuun hat...

Dankeschön.

Frage gestellt am 02. Oktober 2015 um 23:05 von maxey1994

1 Antwort

Oz Münzen gibts nur bei dem Kapitel wo man gegen Oz und Moria kämpft.
Oz Münze selber gabs mein ich nur dabei wenn man hin vor dem finalen Moria kampf besiegt hatte. Die Anzahl der Münzen die du dann bekommst hängt von der Anzahl deiner ! Punkte vorm besiegen ab. Je mehr du davon hast, desto mehr bekommste. Alternativ erledigst du die Sachen für die Legende. Dann haste auch nen Haufen der Münzen auf einmal.
Nun zu der Heldenpower. In jedem Kapitel, egal Ob Story oder Traum/Alptraum-Log gibts momente wo gewisse Chars "Heldenpower" nutzen können. Dies kann Heilung aller Verbündeten oder Senkung gewisse Attribute des Gegners sein. Aktieren ist im Grunde auch sehr simpel.
Erst spielste ein Level, egal welches. Dort guckste anfangs ob einer deiner Verbündeten bei der Kizunaleiste ein Kronensymbol hat. Ist dies der Fall, kann jener Char die Heldenpower aktivieren. Musst dafür dann nur die Kizunaleiste komplett füllen, bis der Char seine Heldenpower nutzt. Solltest aber schnell sein da nach gewissen "Missionen" der Heldenstatus einfach weg ist. Daher besser immer erst Chars mit Krone auswählen und deren Kizunaleiste erhöhen. (geht eben wegen jener Krone schneller als normal) Trophäe selber wird kommen wenn du dann 100x das ganze gemacht hast. Geht auch mit vielen Chars je Level. (z.b. auf Dressrosa mit Law, Sanji und Sabo)

So denke das reicht erstmal.
Bei mehr Fragen einfach ne PN senden.
Viel Erfolg bis dahin :)

Antwort #1, 03. Oktober 2015 um 02:49 von Superzocker_08

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)