Kizuna Rush Attacken (One Piece - Pirate Warriors 3)

Wie kann man Kizuna Rush Attacken einsetzen wenn man nicht im Kizuna-Modus ist? Ich habe bei einigen Youtubern gesehen, dass sie z.B. anstelle von "X und 2 x Y" einfach "X und 3 x Y" einsetzen ohne in dem Modus zu sein. Ein Beispiel wäre Doflamingo, der seine Haki-Kraftwelle ( 2 x Y und 1 x X) einfach viel krasser erweitern kann (wäre dann " 2 x Y und 2 x X), genauso wie im Kizuna_Rush Modus

Danke schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2015 um 12:05 von Assassin_Black

3 Antworten

Drücke nach Ende der Combo noch einmal die gleiche taste, quasi für einen extra schlag, diesen wird dann dein Team Partner ausführen, wenn du mindestens Stufe 2 erreicht hast.

Antwort #1, 04. Oktober 2015 um 17:08 von GameFan99

Hi Assassin_Black,
alle Charaktere können ab Level 50 [die Levelgrenze überschreitet man durch Münzen einzahlen (im "Münzen-Menü")] die Attacken aus dem Kizunarush lernen. Das bedeutet, sie können diese außerhalb des Kizunarush einsetzen. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen und viel Spaß noch beim Spielen.
Izuno

@GameFan99: Ich glaube er meinte nicht die Kizuna-Attacken, sondern die KizunaRUSH-attacken.

Antwort #2, 12. Oktober 2015 um 15:06 von Izuno

Nun, daran hab ich nicht gedacht. Naja, da hab ich wohl die Frage falsch verstanden^^

Antwort #3, 12. Oktober 2015 um 17:45 von GameFan99

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)