Voltenso schnuppert (Pokémon Omega Rubin)

Hi Leute. Meine Frage lautet:

Immer wenn ich mit meinem Voltenso einen Kampf starte, hüpft es zweimal. Warum macht es das?

Außerdem hatte ich schon zweimal die Anzeige, das mein Voltenso den Geruch eines wilden Pokemon mag (einmal bei einem Zubat, anderes Mal hab ich vergessen.) Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es nur der Geruch war, da ich den Text zu schnell weggedrückt habe um ihn zu lesen. Haben diese Pokemon eine besondere Eigenschaft, oder liegt das an meinem Voltenso?

Frage gestellt am 05. Oktober 2015 um 11:05 von Kuma-sensei

3 Antworten

Solche Sachen kommen wenn es im PokéMonAmi einige Herzen hat, tritt bei jedem Pokemon auf.
Diese Sachen haben aber auf nix Einfluss und sind nur als Deko da, interessant wirds erst dann wenn sie durchs PokéMonAmi-Level nen Status heilen, mehr kritische Treffer landen und Attacken überleben die sie umnieten würden.

Antwort #1, 05. Oktober 2015 um 11:37 von SeriousDave

ich weiß nicht, ab wieviele herzen, was passiert, aber es ist immer so, dass jedes Pokemon mit zunehmender zutraulichkeit sein verhalten ändert.
Zittern oder wie immer ihr das nennen würdet, hüpfen und später dreht es den kopf und blickt zu dir rüber. ab dem punkt ist es auch möglich, ein pokemon für einen gewonnenen kampf oder erfolgreichen fang zu loben, indem man mit dem stylus auf dem touchbildschirm schnell hin und her wischt.

Antwort #2, 05. Oktober 2015 um 13:18 von Chibi-Lina

Ab ~2 Herzen fängt der XP Bonus an und ich glaub ab ~3 all das andere Zeug, nimmt dann alles immer weiter zu je mehr Herzen man dann hat.

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 15:30 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)