Diebesgilden Bug (Skyrim)

Hallo zsm,
Also ich bin auf der jagt nach allen Gilden Missionen die Gefährten und dunkle Bruderschaft beide abgeschlossen.Nun bleibt die Diebesgilde übrig meine letzte Mission war "Laut und Deutlich" danach sollte ja geistiges Gift kommen.
ja es ist ein Bug Brynjolf blockt mich beim reden immer ab und Maven ist schon Jarl in Rifton keiner hat mehr was zu sagen und die Diebesgilden Rüstung habe ich an Lydia gegeben aber sie ist mit der Rüstung verschwunden und nie wieder mehr aufgetaucht.
Neueste Patch hab ich auch schon aber ich will die Platin Trophy und da zerstört mir der Bug alles und ich habe keinen älteren Spielstand weil ich jz 100 Spielstunden habe und die letzte Diebesgilden Mission war ja am Anfang... ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 05. Oktober 2015 um 20:34 von 1assassin1

3 Antworten

Hmmn klingt sehr nach einem Spielfehler/Bug.

Jedoch denke ich gibt es leider nur zwei bzw fast drei Möglichkeiten.

1. Neues Spielbeginnen

2. Den Patch runterhauen und das Spiel ohne Patch starten.
Einfach bei der frage nach dem Update mit "Nein" Antworten, dann aktualisierter es nicht jedoch kannst du nicht Online sein in der Zeit mit der Konsole. (Was ich lieber hab als neu starten.)

oder

3. Wenn Punkt 2 nicht klappt noch einmal den Patch Installieren und erneut versuchen. Ab und zu passiert es, dass Patches fehl Installiert werden und dadurch solche Bugs entstehen.

----------------------

Bezüglich der Begleiterin, könnte sein das sie vielleicht tot ist, wobei du bei sowas eig. benachrichtigt werden solltest von einem Boten.
Oder sie steht irgendwo bei einem deiner "Orte", wie zum Beispiel in einem Zuhause oder in irgendwelchen Lagern wie Vampirschloss etc.

Ich hoffe es gelingt dir dennoch die Platin zu holen ohne großen auf wand!

Antwort #1, 09. Oktober 2015 um 02:24 von MajoraBaer

Ich danke dir denoch sind 2 neue fragen aufgetaucht
1. Wie haue ich einen patch den wieder runter? Und welchen sollte ich runterhauen beschädigt das nicht das Spiel?


2. Hab schon skyrim gestartet während ich online war keine patch Anzeige wie installieren ich den einen bereits vorhandenen patch?
Sry doch mehr fragen als 2 xD

Antwort #2, 09. Oktober 2015 um 02:27 von 1assassin1

Ich habe update gelöscht und wieder drauf getan aber... Alles gleich keine Anzeige von Missionen brynjolf hat mir auch nix zu sagen und mit maven hatte ich eine sehr kurze Unterhaltung von wegen irgendwas mit Frost uns das jemand im Kerker sitzt aber die Mission geistiges gift wurde nicht aktiviert

Antwort #3, 09. Oktober 2015 um 14:36 von 1assassin1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)