ACNL Hilfe bei der Perfekten Umwelt! (New Leaf)

Hallo zusammen!
Ich habe immer noch nicht die perfekte Umwelt und frage mich was ich noch bauen muss...

Wenn ich die Umfrage mache, dann sagt Melinda:"Hier gibt man sich viel Mühe. Eine Stadt zu leiten ist eine schwierige, aber danbare Aufgabe."
"Die Bürger loben die Mischung aus natürlichen und bebauten Flächen in Berlin. Trotzdem wünschen sie sich mehr Bebauung, da ihnen die Stadt noch etwas zu ländlich wirkt. Sie wünschen sich, dass du mehr Zeit und Geld in Projekte zu Stadtverschönerung investierst."

Könnt ihr mir Tipps geben, was ich noch machen soll?

Ich habe als Verschönerungen:
2 Steinbrücken
2 Hydranten
2 Parkbänke
1 Blumenbeet
1 "grüne Liege"
1 Hängematte
1 Laterne
1 komischen Stein dessen Namen ich nicht mehr weiß :D
1 Springbrunnen
1 Wasserspender
Polizei Station (die aus Metall) und das Café

Blumen habe ich auch mehr als genug und Bäume auch (Obstbäume)

Kommt mich besuchen und schaut es euch selbst an:
Schlummercode: 6100-3113-6016

Frage gestellt am 06. Oktober 2015 um 17:23 von Unb3rechenbar

2 Antworten

Also ich weiss nicht wasMelinda hat! Ich finde deine Stadt schön! Ach, und hast du ein paar designermöbel übrig? Ich könnte dir die Lampe geben! ^^

Antwort #1, 06. Oktober 2015 um 18:16 von Asumi_Craft

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Schreib mal deinen Freundescode. Meiner ist 1091-8143-1849

Antwort #2, 07. Oktober 2015 um 17:31 von Unb3rechenbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)