Tarn gerät (MGS 5)

Kann man noch im Spiel ein tarn gerät oder banden frei spielen wie früher. .? Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2015 um 21:10 von Lauscher

7 Antworten

Bandana

Antwort #1, 06. Oktober 2015 um 21:11 von Lauscher

Man kann eine Stealth-Tarn gerät entwickeln. Mit dem kann man sich aber nur kurzzeitig Unsichtbar machen.

Antwort #2, 07. Oktober 2015 um 01:28 von Audiogame

Das bekannte Cheat-Teil "Bandana" ( Endlos Muni ) gibt es in 2 Ausführungen; Teil 1 wird benötig um es auf 2 zu verbessern.

Wobei aber grad Stufe-2 erst sehr sehr spät im Spiel möglich sein wird; weil man dazu in die versteckte Mission kommen muss !

Antwort #3, 07. Oktober 2015 um 16:53 von Rondarius

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Es gibt einmal das normale Bandana mit dem die Wahrscheinlichkeit schwerer Verletzungen reduziert wird und dann gibts das Endlos-Bandana für unbegrenzt Munition nach Mission 46.

Bei der Stealth-Tarnung gibt es einmal den Prototypen das ist ein Verbrauchsgegenstand (2,3,4 Stück) der nur kurze Zeit funktioniert (jeweils 24,36,48 Sek.) und dann gibts noch die richtige Tarnung die hält knapp 3 Minuten und lädt sich dann durch Sonne oder Bewegung wieder auf.

Antwort #4, 07. Oktober 2015 um 20:13 von Mkoll

Danke und wann kann ich die tarn entwickeln ?

Antwort #5, 08. Oktober 2015 um 20:26 von Lauscher

Sobald Emmerich von der Basis verbannt wurde nach der Mission 43

Antwort #6, 09. Oktober 2015 um 16:59 von Mkoll

jup, das tarn ding ist rel früh zu kriegen, ziemlich cool. dafür hat man stufe 2 schnell erreicht und da man ganze 3 stk aufeinmal hat isses dann doch ganz gut zu gebrauchen ohne erst 3mio hinzublättern, also nen guten trostpreis aber jap das richtige gute halt auch erst später. aber ey, wenn man sich bisschen organisiert hat man in ner base fast 1.5-2min, dafür dass mans schon früher kriegt!
man darf einfach keine angst vor der zeit haben, schnell in ne unbeobachtete ecke, nochmal akivieren weiter gehts. man muss ja nicht gleich eng an den soldis vorbei, kann auch durchrennen.
.
die sache mit emmerich scheint zwar ziemlich traurig, aber ey, man sieht ihn eh nur in den entsprechenden missionen und dann nur noch für den bau vom battle gear, ne wirkliche funktion hat er auch nicht.
nicht wie später otacon! und hat man erst mal das beste stealth, fängt der spass erst richig an! :D
aber beschissener wirds mit der zzz knarre mit unendl dämpfer! bis man die scheisse endlich hochgelvlt hat... da wirken die 15schuss dämpfer auch eher wie ein trostpreis. man muss die halt mit dem gedämpften sniper kombinieren (abwechselnd brauchen).

Antwort #7, 09. Oktober 2015 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)