Weibliches Team (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hallo zusammen,
gibt es in diesem Teil eigentlich auch Teams, gegen welche man nur mit weiblichen Spielern antreten muss?
Falls ja, muss ich wohl noch einige aufnehmen und sie rechtzeitig trainieren.

Könnt ihr mir einige weibliche Spieler empfehlen?

LG Genda

Frage gestellt am 08. Oktober 2015 um 18:46 von Genda

23 Antworten

ja gibt es wieder so wie nur mit Feuer ,Wald,Wind und Erd Spielern zu spielen nimm Kanste Thrope, , Flora, Goldie ,Mehr, Felis , Olympe ,Zhuge mehr fallen mir grad nicht ein

Antwort #1, 12. Oktober 2015 um 01:12 von Fighter92

Ok, besten Dank.
Das sollte ausreichen. Habe in GO1 auch erst sehr spät gemerkt, dass ich noch ein Mädchen-Team brauche und musste sie noch mühsam anwerben und trainieren. Das will ich jetzt verhindern :)

Antwort #2, 12. Oktober 2015 um 18:52 von Genda

die spiele waren glaub nicht ganz so schwer find die spiele wo du mit elementen spiel muss weit aus schwerer zu mindest wenn man s rang haben will.

Antwort #3, 13. Oktober 2015 um 20:54 von Fighter92

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Diese mit den Elemente finde ich eher gesagt leichter. Meistens habe ich mindestens gute 6 Spieler von jedem Element. Wenn ich diese auf dem Feld verteile, komme ich gut klar. Aber ich habe selten Mädchen in meinen Teams.
In IE 1-3 hatte ich Probleme ein Erd-Team aufzustellen, da gab es nur wenige gute Spieler vom Element Erde.

Antwort #4, 14. Oktober 2015 um 20:22 von Genda

Weiß ja nicht ob du schon die Tour in Inazuma Vergangenheit gespielt hast die in der Schule Da kommen Elemente spiele das lustige du bist im Nachteil heißt du spielst mit erd spielern gegen wind spieler also find ich nicht grade fair ^^ aber die lv 99 Mannschaften sind noch schlimmer :D

Antwort #5, 14. Oktober 2015 um 20:40 von Fighter92

Nein, noch nicht. Ich hab erst vor kurzem mit den Touren angefangen. Hab erst die Amateur-Tour durch. Ausserdem versuche ich noch die Abwerbeitems zu erhalten, welche so gut wie nie droppen.
Aber es war ja fast immer so, dass man in den Element-Spielen im Nachteil war.
Ich freu mich schon auf die Level 99er Spiele. Das scheint eine Herausforderung zu werden. Leider kann ich für die zweite nicht linken :(

Antwort #6, 15. Oktober 2015 um 22:53 von Genda

Aso ja hab fast alles durch bis auf die Lv99 Touren Schaff zwar die Mannschaften aber 5:0 zu machen scheint mir unmöglich zu sein und leider findet man auch so gut wie keine Hilfe wie man das am besten packen könnte

Antwort #7, 19. Oktober 2015 um 13:30 von Fighter92

Versuchs halt einfach mehrere Male. Ich hatte manchmal auch Probleme. Ich habe etwa 5 Spiele gebraucht gegen Dunkler Engel in GO, obwohl ich keine Mühe hatte mit anderen Teams. Aber früher oder später hab ich gegen jedes Team den S-Rang geschafft.
Sind deine Spieler auch auf Level 99?
Versuch auch so viele Kampfgeister, Rüstungen, MixiMax und Taktiken wie möglich einzusetzen.

Mark und Arion sagen ja immer, man sollte niemals aufgeben :D

Antwort #8, 19. Oktober 2015 um 18:14 von Genda

Meine sind alle Lv 99 und Haupsächtlich top miximax kombination Geister sind auch bis Lv 5 und Omega und das beste was ich geschafft hab war 4:0 :D danach ist meistens die zeit rum und ich find es ja gut wenns schwer ist aber das Find ich zu Hart zu mal das ja auch eher nen Kinderspiel ist :D

Antwort #9, 20. Oktober 2015 um 23:06 von Fighter92

ich habe 1 Spiel geschaft in der 99er Tour auf S zu bringen,
also schaffbar ist es auf jedenfall,
nur kassiere ich grundsätzlich Tore vom gegner irgendwann zum Schluss oder gleich am anfang Je nach dem wie es gerade läuft

Antwort #10, 21. Oktober 2015 um 13:33 von sharp92

Nicht aufgeben Leute :) Irgendwann klappt's
@ sharp92: Ich empfehle dir Taktiken einzusetzen, falls ein starker Gegner vors Tor kommt, am besten Abseitsfalle.
Aber ich freu mich schon auf die Herausforderung, hört sich gut an :)

Antwort #11, 21. Oktober 2015 um 20:28 von Genda

@Genda
danke ja werde ich mal probieren, nur muss ich voher die von Universal droppen lassen ^^

Antwort #12, 21. Oktober 2015 um 20:50 von sharp92

Hab jetz 2 mannschaften geschaft mit S rang aber in der anderen 99lv Tour in inazuma vergangenheit da läuft es ganz gut und Genda wenn die was dropen sollen hol dier paar spieler mit Beutejäger ist die chance höher das die was fallen lassen ^^

Antwort #13, 26. Oktober 2015 um 10:29 von Fighter92

Eben. Man soll nie aufgeben :D

Danke für den Tipp, aber ich hab schon einige Spieler mit Beutejäger und bekomme manchmal immer noch nicht das Item, das ich will. Ich bekomme ab und zu sogar drei Items, welche mir egal sind.
Man kann die Chance erhöhen, dass man ein Item bekommt, aber leider kann man nicht beeinflussen welches :(

Antwort #14, 26. Oktober 2015 um 19:08 von Genda

ja das stimmt das ist echt ätzend mit dem item droppen :(
Aber nicht auf geben :D

Antwort #15, 26. Oktober 2015 um 22:36 von sharp92

Ja die drope rate ist nicht feierlich aber immerhin besser als im Vorgänger wo es keine Fähigkeit wie Beutejäger gab ^^ das einzige was ich mich noch Frage ist wie der gegner bei den lv 99 mannschaften beim schießen auf werte von !400 gesamtkraft kommen ich schaff 1200 da denk ich manchmal die nimm doch drogen :D

Antwort #16, 27. Oktober 2015 um 11:18 von Fighter92

ja das habe ich mich auch gefragt,
oder wie der Torhüter eine gesamtkraft von 1800 bekommen kann
das ist schon echt heftigt, sowas bekome ich mal bei schlechter gelegenheit hin wenn ich ein Kritisch bekomme wärend ich im nachteil bin vom Typ.

Antwort #17, 27. Oktober 2015 um 12:11 von sharp92

Dein letzter Satz sharp :) In IE hat der Gegner viel Glück und man hat selbst viel Pech.
Vielleicht solltet ihr einige Statuswerte erhöhen. Hab aber keine Ahnung, ob das (ausreichend) hilft.

Antwort #18, 27. Oktober 2015 um 20:05 von Genda

Genda:
ja es reicht aus wenn man es selber erhöhen tut,
also ich habe TW mein Glück und meine Annahme erhöht dabei und habe damit auch of Glück solche schüsse zu halten.
auch beim Sturm habe ich die schusskraft erhöht und es klappt meistens in Miximorph und Rüstung, mit etwas Glück 1200 Schusskraft,
Aber das erhöhen hilft immer :)

Antwort #19, 27. Oktober 2015 um 20:36 von sharp92

Ich hab immer Schußkraft und Technik erhöht bei den Stürmern das Glück so eine wichtige rolle spielt hätte ich nicht gedacht ^^

Antwort #20, 29. Oktober 2015 um 11:38 von Fighter92

das Glück habe ich hauptsächlich bei den TW erhöt
bei den stürmern bislang nur die schusskraftt aber ich werde mal die technik auch mal erhöhen
aber dann singt doch die schusskraft doch wieder oder nicht?

Antwort #21, 29. Oktober 2015 um 12:33 von sharp92

Ja. Wenn du bei einem Stürmer die Technik erhöhst, sinkt die Schusskraft (und umgekehrt).
Dies ist aber bei jedem Spielertyp anders. Wenn du beispielsweise einen Verteidiger mit einer hohen Abwehr hast, könntest du seine Technik auf Kosten der Abwehr sehr weit erhöhen. (Falls du ihn nicht zum verteidigen brauchst.)

Antwort #22, 29. Oktober 2015 um 19:28 von Genda

ah okay verstehe
cool den typ werde ich mir merken ^^
und auf jedenfall um setzen

Antwort #23, 29. Oktober 2015 um 22:23 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)