Endgegner respawnt nicht trotz Asketenleuchtfeuer (Dark Souls 2)

Hallo, ich habe beim letzten Leuchtfeuer vor Freija (es müsste das letzte sein...von wo aus man tiefer runter kommt in den Raum mit den 4 Spinnen und dem Zauberer vor der Tür, 2 mal runter springen und dann geht's ja schon zu dem Gebiet mit den Spinnenweben)

aber Freija erscheint nicht mehr. Kein Nebel, kein gar nichts.

Ich wollte sie das zweite mal killen um an die Waffe zu kommen die man ja eigentlich erst im NG+ kommt (Mondlichtgroßschwert)

Wo liegt der Fehler :) ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2015 um 17:08 von Gsus

3 Antworten

Da ist ein Feuer neben der Tür zu ornifex

Antwort #1, 10. Oktober 2015 um 20:11 von andiblitz

das spiel weist in letzter zeit leider unglaublich viele bugs auf, einem kollegen von mir fehlt aufeinmal die gesamte farbpalette in der niemandswerft, bei einem anderen taucht die velstadt rüstung nicht bei moughlin auf (ja 16000 hatte er vorher ausgegeben und alle anderen rüstungen waren da und velstadt hatten wir vorher gemeinsam gekillt. und die unsichtbare aurous ausrüstung wollte er mir nicht geben trotz erfüllter bedingungen, es sei den man kriegt die jetzt woanders.

Antwort #2, 14. Oktober 2015 um 09:21 von Kryos

Kyros nein man bekommt die immer noch so aber mir sind auch komische sachen schon passiert

Antwort #3, 16. Oktober 2015 um 19:57 von Lindblum22

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)