Dark souls 2 DLCs aktivieren. (Dark Souls 2)

Ich habe mir neulich DS2 Scholar of the first sin gekauft. nach der Installation von DS2 habe ich beim PS3-Store den Season pass code eingegeben, die drei Dateien heruntergeladen und das Spiel gestartet. Doch das Spiel ist immer noch das normale DS2. Hab es mit allem versucht. Ich hab alles gelöscht und neu installiert. nichts gebracht. hab es in verschiedenen Reihenfolgen versucht (Spiel, Spieldateien, DLCs; Spiel,DLC; Spieldateien und DLC, Spiel, Spieldateien).Außerdem erscheint nach Downloads ein Dark Souls 2 zusätzliche Inhalte Ordner nach dem herunterladen, aber der ist nur 103 kb groß (ist das normal?). Wisst ihr, wie ich in den Genuss von den DLC komme oder hab ich mir dem Löschen und neu herunterladen der DLC es mir komplett versaut (auf dem Zettel mit dem Code stand ja einmaliger Code).

Frage gestellt am 10. Oktober 2015 um 08:50 von Nightmare20051991

1 Antwort

die dlc wurden schon durch die updates in das spiel gebracht, was du dir runterlädst sind die gegenstände um zugang zu den gebieten zu erhalten, früher hat man die dann gleich beim laden eines alten charackters der die characktererstellung abgeschlossen hatte bzw. für neue charackter direkt nach der characktererstellung einfach erhalten aber seit scholar of the first sin, sind die schlüssel in der welt verstreut, hier im weiteren verlauf des tipps den ich jemand anderem geschrieben hatte, findest du die eingänge und die fundorte der schlüssel:

ab einer gesissen seelenmenge oder besiegen der 4 großen bosse (Sünderin, freja - des königs liebling (die rote seelenmasse beim bossraum unbedingt mitnehmen), verkommener und alter eisenkönig) musst du beim schattenwald bei dem leuchtfeuer wo 4 wege aus dem turm führen, links halten und zum schrein des winters, dort geht es zum schloss drangleic.

die dlc gebiete erreicht man über die 3 schreine
- schrein des winters (auf dem weg zum schloss drangleic) - gefrorene blume ist der schlüssel für die erste tür
- schrein des versunkenen heiligtums (nach dem bossraum des verkommenen) - drachenklaue ist der schlüssel für die erste tür
- schrein des alten eisenschlosses (nach dem Bossraum alter eisenkönig) - alter eisen schlüssel ist der schlüssel für die erste tür

schlüssel gibt es an folgenden stellen:
drachenklaue - in majula gibt es ab einer bestimmten plattform im dem tiefen loch eine leiter zu einer steintür, diese kann man mit dem vergessen schlüssel öffnen den man von den riesen unten in der schwarzen schlucht bekommt, hinter der besagten steintür sind 3 truhen und eine leiche, an der leiche liegt der schlüssel.
alter eisenschlüssel - im wald der gefallenen riesen gibt es die grube mit den feuersalamander (meiner meinung nach einer der miesesten feinde) und dort findet man im im unteren bereich in der ecke mit dem einen salamander an einer leiche den schlüssel.
gefrorene blume - im schloss drangleic, kurz nach dem ersten leuchtfeuer (königstor), wenn man das erste rechte tor durchschritten hat wo es weitergeht liegt der schlüssel direkt rechts um die ecke.

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 09:11 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)